Unser täglich Bild gib uns heute

Frau Momo

Sehr aktives Mitglied
Ein Austernfischer in unserem Innenhof, quasi mitten in Hamburg (es waren zwei und ich habe sie vom dritten Stock aus photografiert)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Opposites

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Collage aus Color Keys in gegenüberliegenden Komplementärfarben. Gedacht als Poster oder als gerahmtes Foto.

VG Holger

bassheiner
bassheiner kommentierte

Stimmt, und dann auch noch toll umgesetzt.

Kay
Kay kommentierte
Stimmt : Und ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich realisiert habe, dass das ein Foto ist.;)

Übrigens gefällt mir hier sogar der Name mit dieser Schrift, Größe und Plazierung.

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Kay

Es freut mich, Kay, dass ich Dich zum Nachdenken gebracht habe ... ;) ... übrigens heißt dieser Thread nicht "... Foto ..." sondern "... Bild gib uns heute". :sneaky:
VG Holger

• Like
Reaktionen: Kay

Zahnfee

Sehr aktives Mitglied
NSG Reinheimer Teich / Hessen

by , auf Flickr​

Kommentar

Capt. Forty

Sehr aktives Mitglied
Abendsonne auf der Nordsee...

...diesmal ohne Windmühlen, was gar nicht so einfach ist, denn die stehen hier in jeder Richtung bis zum Horizont. Aber gestern Abend war es sehr diesig und in norwestlicher Richtung ist der nächste Windpark etwa 12 Seemeilen (ca. 22 km) entfernt ;).​

1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D hat erkannt : Da hinten am Horizont ist Atlantis !

Manno - wo Du Dich so rumtreibst - wer hätte das gedacht ! :43:

Kurt Raabe

NF Team
wir "Pfeifen" aber nicht aus dem letzen Loch :)

Kadele
Kadele kommentierte
1 Dose nebst Inhalt EMP von Dunhill habe ich noch ! ;) Nur für besondere Anlässe, reicht nicht mehr lange und steht im Humidor gegen Austrocknung...

Kay
Kay kommentierte
Diesen jüngst erworbenen und inzwischen in verschiedenen Pfeifen probegerauchten " Boutique Blend " von Robert Mc Connell kann ich als Alternative empfehlen.
Der Tabak ist gefühlt noch etwas milder als EMP mit einem leicht süßlichen Virginia-Abgang. Sogar meine (kritische) Frau und " Herr Hund " akzeptieren den Geruch.

N
newtonring kommentierte
Kay
und Hugo?

Kadele

NF-F Premium Mitglied
Das duftet herrlich !

1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ja, riecht schön, anfangs ... habe Heuschnupfen ... :cry:
VG Holger

spurensucher

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Nikon F mit 2/35, Agfa-Professional 50...

Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
So, nun war ich unterwegs und habe mir Zigarren nachgekauft und Pfeifentabak geholt.

Unterwegs durfte ich die neue Modeauslage bewundern :

Kommentar

Frau Momo

Sehr aktives Mitglied
Kinderstube auf unserem Balkon. Drei hungrige Mäuler hat sie mitgebracht. Ich konnte natürlich nur durch die Fensterscheibe fotografieren

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software