Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

Seilschaften ?

full


Gruß Marc
 
Kommentar
Anzeigen
4 Kommentare
Fraenker
Fraenker kommentierte
Genial(y). (Bis auf vielleicht die Lichtsituation oben links)
 
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Die hab ich extra recht aufwendig eingefuegt.;)
 
Fraenker
Fraenker kommentierte
Das glaube ich nicht. Du willst mich veräppeln;). Obwohl, sieht ja etwas künstlich aus, deswegen gefällt mir das ja nicht so gut. Aber abgesehen davon hat das Bild eine enorm gute Wirkung auf mich:).
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Dieses Foto zeigt: Weniger kann manchmal Mehr sein! :f045:
 
DSC_10345.jpg

Hatte heute nichts besseres da - ;)

Wer kennt sich übrigens mit Zündkerzen aus?
Diese war vermutlich für Zündaussetzer verantwortlich - nur diese von 6 insgesamt hat diesen gelben "Feuerkragen".
 
5 Kommentare
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
kenne mich da auch nicht sonderlich gut aus,
sieht für mich nach eingebrannten "Oeldampf" aus
 
hansolo22
hansolo22 kommentierte
Der Abbrand der Elektroden ist an sich gut - rehbraun - das heisst die Verbrennung selbst war in Ordnung nicht zu fett und nicht zu mager.
Aber das Gewinde hat im oberen Bereich Oel und das ist ungewoehnlich, dort sollte kein Oel sein.
 
N
newtonring kommentierte
Aus welcher Kamera hast Du das Teil ausgebaut?;)
 
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Da du dich damit anscheinend auskennst - mit welchem Drehmoment soll man Zündkerzen eigentlich fest ziehen?
 
hansolo22
hansolo22 kommentierte

Nur handfest - also soweit du es ohne Kraftaufwand schaffst - die Nm Zahl kenne ich leider nicht.
Dann bekommst du sie auch ohne Gewalt wieder raus.
Man merkt eigentlich wann die Dichtscheibe anliegt, dann noch eine kleines Stueck und Schluss.
Guckst du hier
 
Auf Anregung eines Herrn R. :


full



Sonntagsbeschäftigung am Montag


 
4 Kommentare
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
das sieht doch schon mal gut aus,
habe mir zwei neue Rauchgeräte (eine Vauen Weißpunkt und eine Chacom ) geleistet.
Sollten Morgen mit DHL kommen:
 
Kay
Kay kommentierte
Sicherlich schöne Teile. Da wünsche ich Dir vergnügliche Stunden und ein ruhiges einrauchen Deiner neuen Schätze !
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Der Ascher ist auch interessant ... eine Gauloise habe ich früher auch gern mal genommen, am besten ohne! :p
VG Holger
 
Kay
Kay kommentierte
5 Kommentare
bassheiner
bassheiner kommentierte
Und ZACK … auf einen Schlag alle Sympathien verspielt.:sick:
 
of51
of51 kommentierte
Also ich kann das nicht beurteilen. Ich kenne Bremen nur aus dem Märchenbuch, diese vier komischen Musikanten.
 
Fraenker
Fraenker kommentierte
Auf jeden Fall liegt Bremen an einem sehr großen Tümpel.
 
Kay
Kay kommentierte
Bremen liegt sowieso, wenn überhaupt, dann " umzu " ... - die wissen warum ...
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten