Mitmachthema Unser täglich Bild gib uns heute

full
 
Kommentar
Anzeigen
Opposites

full


Collage aus Color Keys in gegenüberliegenden Komplementärfarben. Gedacht als Poster oder als gerahmtes Foto.

VG Holger
 
4 Kommentare
logware
logware kommentierte
Schöne Idee (y)
 
bassheiner
bassheiner kommentierte

Stimmt, und dann auch noch toll umgesetzt.
 
Kay
Kay kommentierte
Stimmt : Und ich habe eine ganze Weile gebraucht, bis ich realisiert habe, dass das ein Foto ist.;)

Übrigens gefällt mir hier sogar der Name mit dieser Schrift, Größe und Plazierung.
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Kay

Es freut mich, Kay, dass ich Dich zum Nachdenken gebracht habe ... ;) ... übrigens heißt dieser Thread nicht "... Foto ..." sondern "... Bild gib uns heute". :sneaky:
VG Holger
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Abendsonne auf der Nordsee...

full


...diesmal ohne Windmühlen, was gar nicht so einfach ist, denn die stehen hier in jeder Richtung bis zum Horizont. Aber gestern Abend war es sehr diesig und in norwestlicher Richtung ist der nächste Windpark etwa 12 Seemeilen (ca. 22 km) entfernt ;).​
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D hat erkannt : Da hinten am Horizont ist Atlantis !


Manno - wo Du Dich so rumtreibst - wer hätte das gedacht ! :43:
 
wir "Pfeifen" aber nicht aus dem letzen Loch :)
ckurt-raabe.deDSC_5414_2.jpg


ckurt-raabe.deDSC_5553a.jpg
 
Kay
Kay kommentierte

Genau ! Jetzt werd ich meinen Krempel auch wieder auspacken.
Ich glaube, ich sollte sogar aufbrechen und ungeduscht als Ferkel neuen Tabak besorgen, ehe die Geschäfte schließen !;)
 
Kay
Kay kommentierte
@Kurt Raabe
Nachtrag :
Die Sorte der Zigarren meines Vertrauens war vorrätig.
Der Tabak für die Pfeife am frühen Morgen wird jedoch nicht mehr gemischt.:cry: So habe ich von Robert Mc C. eine Laden-Mischung ausgesucht mit wenig Latakia und viel Virginia.
Jetzt muss ich mich wieder daran gewöhnen, den Knösel nicht zu heiß werden zu lassen.(y)
 
Kadele
Kadele kommentierte
1 Dose nebst Inhalt EMP von Dunhill habe ich noch ! ;) Nur für besondere Anlässe, reicht nicht mehr lange und steht im Humidor gegen Austrocknung...
 
Kay
Kay kommentierte
Diesen jüngst erworbenen und inzwischen in verschiedenen Pfeifen probegerauchten " Boutique Blend " von Robert Mc Connell kann ich als Alternative empfehlen.
Der Tabak ist gefühlt noch etwas milder als EMP mit einem leicht süßlichen Virginia-Abgang. Sogar meine (kritische) Frau und " Herr Hund " akzeptieren den Geruch.
 
N
newtonring kommentierte
Kay
und Hugo?
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten