Mitmachthema "Street" Fotografie!

Keine Kundschaft.....


full
 
Kommentar
Anzeigen
Street in bunt.....


full
 
Kay
Kay kommentierte

Habe Hugo :D gerade gestoppt. Der fing an mit " Frauen, die man zu stark ...
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Habe das Foto noch mal bearbeitet
und bin ein bisken sparsamer mit den Farben umgegangen:


full
 
Kay
Kay kommentierte
Irgendwo müßte Schatten sein?
 
Gianni33
Gianni33 kommentierte
Kay

Der Schatten ist unter dem Sonnenschirm...
 
peterkdos
peterkdos kommentierte


Hi HaDiDi,

wie ich schon an einer andeen stelle bzgl. der Aufnahme schrieb: Die Farb- und Korrekturregler sind Dir verrutscht. :crash:

Ich kenne dein Post- Equipment nicht, aber ein Eizo der CG -Reihe wäre sinnvoll.

Gruß

Peter
 
Ja, ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat es mir Duisburg-Marxloh angetan.........
Da ist eine authentische Atmosphäre, die Menschen haben häufig einen Migrationshintergrund, den manche kritisch sehen mögen, mich regt er eher zu positiven Gedanken an. Ich frage mich immer, welche Lebenserfahrung steckt ein einem alten Menschen, der hier gelandet ist, welche Zukunft haben seine Kinder, wie werden wir alle zurecht kommen? Ich bin da sehr optimistisch! Bitte keine politischen Diskussionen, war nur meine unbedeutende persönliche Meinung.


MarxlohStreet3.JPG
 
3 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Es gibt Gegenden in der Welt wo Multi-Ethnisch und Multi-Religiös friedlich und erfolgreich zusammen leben... ich nenne da mal Singapur. Man könnte dort ja mal um Rat fragen, warum es in Singapur so gut klappt.
 
berndiet
berndiet kommentierte
Unter anderem wegen den Prügel- und Todesstrafen?
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Sicherlich gehören auch konsequente Strafen dazu, die aber so abschreckend wirken, dass sie nur selten ausgeführt werden. Aber neben Strafen gibt es auch viele andere Maßnahmen, die insgesamt dazu führen, dass Multi-Kulti in Singapur erfolgreich ist. Details zu besprechen wäre aber wohl im Fotoforum OT.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten