Mitmachthema "Street" Fotografie!

HaDiDi

Sehr aktives Mitglied
Street: Indoor :cool:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
was ist passiert ?
Wenn ich hinschaue, werde ich ganz irre !!!:platsch:

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Kay
Spiegelwand, links....

Kay
Kay kommentierte
danke - hatte ich auch vermutet - aber so sehr ich mich auch bemühe, ich sehe das immer noch nicht richtig.

Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
:ROFLMAO: ...wenn du auf den Fussboden und den Sockel schaust, geht's ;)

Wuxi
Wuxi kommentierte
Warum aber kommt er aus der Damentoilette??

mark1

Nikon-Clubmitglied
#Schotte

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Warum ist das für Dich " street " ?

mark1
mark1 kommentierte
war auf Dortmunder Hansemarkt, ist ein Ausschnitt aber fand die Jungs interessant

B
BerndUwe kommentierte
Sieht nach einem Irokesen aus ;)

HaDiDi

Sehr aktives Mitglied
Mit Sack und Pack.... und Hund

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
ein Foto, bei dem man nachdenken kann ... (y)

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Kay

Ja, sieht nach einem Corona-Verlierer aus.
Street ist auch dokumentierende Fotografie.

Kay
Kay kommentierte

Positiv denken : Der hat im Lotto gewonnen und einen neuen Job. Jetzt zieht er von der WG in die Villa .... (naja, dann würde er wohl ne Taxe nehmen ... )

HaDiDi

Sehr aktives Mitglied
Gegensätze...

3 Kommentare
Heide 2
Heide 2 kommentierte
So hat man auch als Dienstleister gut lachen...

Kay
Kay kommentierte
Wenn ich einen solchen Beiwagen hier fahren dürfte !!! :cry:

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Kay
Marke "Eigenbau".... :D

mark1

Nikon-Clubmitglied
wer stört beim Essen?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

HaDiDi

Sehr aktives Mitglied
Weiß nicht, ob es funktioniert
und Ihr die gleichen Assoziationen habt?

"Fahrwerke - Laufwerke" :cool:

...oder lieber Schuhe?

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Gib es doch zu : Fahrwerk und das zweite Paar Schuhe hast Du erst beim vergrößern entdeckt.:D (so ginge es mir ... )

waxman

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Pöser Sexist! :eek:;)
Aber ich glaube ich weiß, was Du meinst. Insbesondere wenn man sich die Schuhwerkdiskrepanz auf dem zweiten Bild vor Augen führt.

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->