Mitmachthema "Street" Fotografie!

Anzeigen
For Rent....


full
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint: Schöne Gegend!
 
Holeshot
Holeshot kommentierte
und die Aussicht ist auch nicht schlecht.
 
full


VG Holger 😷
 
2 Kommentare
B
BerndUwe kommentierte
Mir will sich nicht so ganz erschliessen, was da gezeigt wird. Im Klartext: was machen die Männer da? Gruß Bernd
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Was machen die da, nun, zunächst mal, mir im Bild und im Weg herumsitzen. Die hatten beide einen kleinen Gasbrenner in der einen und einen Spachtel in der anderen Hand. Bei den "Treppen" habe ich das Foto in Farbe eingestellt, das muss Kunst im öffentlichen Raum sein und da darf dann kein Unkraut den Eindruck des Kunstwerkes stören. Habe ich in unserem armen Stadtstaat noch nirgendwo anders gesehen.
Ich hätte die Treppe auch lieber ohne die Arbeiter gehabt, musste aber weiter. Gehe da mal wieder hin, vielleicht zeige ich das, wenn es sich lohnt.
VG Holger 😷
 
  • Like
Reaktionen: Kay
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten