strahlenbelastung rund um fukushima nimmt zu

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Nur mal stellvertretend für die schmale Masse der Interessierten:
...
Das Desinteresse ist politisch gewollt. "Brot und Spiele" wussten schon die alten Römer. Interessiertes und kritisches Wahlvolk ist eben unbequem und schwerer zu regieren als eine verdummte und verängstigte Masse, die den "Führer" fragt, wo es längs gehen soll.
Wie ich oben schon fragte, warum wohl war die Kohl-Regierung so scharf auf das Privat-Fernsehen?

Sehe ICH mal als Gegensatz ... Edith meint natürlich zu:

Sind wir eigentlich ein Forum für die Fotografie mit Nikon-Kameras oder ein Atom-Forum?

Kann man die Mitgliedschaft dieses Menschen nicht - zumindest zeitweilig - sistieren und den Thread beenden?:mad:

... ist das jetzt ein q. e. d.? :gruebel:

BTW: Es gibt hier noch genug Fotografiethreads, man MUSS hier nicht mitlesen ...

Jm5C,
Ralf
 
Kommentar
was genau meinst du mit "sistieren"?

Mit <Sistieren> meine ich, dass 1. der Thread gelöscht wird und 2. der Erfinder dieses Threads gesperrt wird, bis er wieder bereit ist, sich ausschließlich mit Nikon-Fotografie zu beschäftigen.

Ich will hier nix lesen von irgendwelchen Atomängsten - dafür gibt es sicher andere Foren. In einem Nikon-Forum will ich über Fragen und Probleme im Zusammenhang mit der Fotografie mit Nikon-Kameras lesen und sonst nichts.

Ihnen in D bleibt es dafür unbenommen, heute an der Wahlurne mitzustimmen.:mad:
 
Kommentar
Mit <Sistieren> meine ich, dass 1. der Thread gelöscht wird und 2. der Erfinder dieses Threads gesperrt wird, bis er wieder bereit ist, sich ausschließlich mit Nikon-Fotografie zu beschäftigen.

hahaha das kannst du doch nur ironisch meinen!! :hehe:
 
Kommentar
Mit <Sistieren> meine ich, dass 1. der Thread gelöscht wird und 2. der Erfinder dieses Threads gesperrt wird, bis er wieder bereit ist, sich ausschließlich mit Nikon-Fotografie zu beschäftigen.

Ich will hier nix lesen von irgendwelchen Atomängsten - dafür gibt es sicher andere Foren. In einem Nikon-Forum will ich über Fragen und Probleme im Zusammenhang mit der Fotografie mit Nikon-Kameras lesen und sonst nichts.

Ihnen in D bleibt es dafür unbenommen, heute an der Wahlurne mitzustimmen.:mad:

Scheuklappen aufsetzen und munter der Langeweile fröhnen. Dazu noch Fremdwörter benutzen, die kein Mensch kennnt. Ganz schlechter Stil in meinen Augen.
Es ist schon ein Nikon Forum, Nikon ist aber auch eng mit Japan verbunden. Ich finde es eher erfrischend, wenn nicht dauernd darüber diskutiert wird: "ist das Objektiv nun gut oder schlecht"
 
Kommentar
Ich will hier nix lesen von irgendwelchen Atomängsten - dafür gibt es sicher andere Foren. In einem Nikon-Forum will ich über Fragen und Probleme im Zusammenhang mit der Fotografie mit Nikon-Kameras lesen und sonst nichts.

die fotografie is untrennbar mit der dokumentation der zeitgeschichte verbunden
zu dem thema gehört aber auch sich mit politischen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen hintergründen zu befassen.
ohne würde jede noch so tolle reportage zum halbgaren bilderbuch verkommen

du kannst gerne in deiner kleinen welt leben, aber hier spielt sich gerade eine der größten katastrophen unserer generation ab
da darf man die augen, und den geist nicht verschließen nur weil es unangenehm ist

nur weil bei der kleinen wie/was/wann/warum diskussion hier keine vorort-bilder gepostet werden (ich verstehe warum keiner von den leuten hier gerade dort fotografiert) halte ich sie keinesfalls für sinnlos

allso mach die augen auf und schau einmal was rund um dich passiert
nikon is davon nur ein verschwinden geringer teil...
 
Kommentar
Moin,


Die Welt ist auf ihre Art schlimmer als die Blind-Zeitung. Sie pflegt das "Wir sind über alles erhaben und wir wissen alles besser"-Image und verbreitet dabei unglaublichen Mist.

Edith meint, dass es schon einen gewissen Hautgout hat, sich über die Fragen besorgter Menschen, die eben nicht alles wissen und abschätzen können, lustig zu machen.
 
Kommentar
Nur ein Foto.

picture.php


VG. Axel
 
Kommentar
In einem Nikon-Forum will ich über Fragen und Probleme im Zusammenhang mit der Fotografie mit Nikon-Kameras lesen und sonst nichts.

Müssen denn dann jetzt auch die ganzen Non-Nikon-Bereiche (z.B. zu Fuji-Kameras) gelöscht und die dort postenden Nutzer sistiert werden?

Edit(h) fragt: Wenn es nur um Nikon-Kameras geht.... auch keine Nikon-Objektiv-Diskussionen?!
 
Kommentar
Ich will hier nix lesen von irgendwelchen Atomängsten - dafür gibt es sicher andere Foren. In einem Nikon-Forum will ich über Fragen und Probleme im Zusammenhang mit der Fotografie mit Nikon-Kameras lesen und sonst nichts.
Nennen Sie uns einfach den Namen desjenigen, der Ihnen eine Schusswaffe an den Kopf hält und Sie hier zum Mitlesen zwingt. Bestimmt kann man Sie aus dieser misslichen Situation befreien... :fahne:

Schweizer? Na dann versteh ichs:D.
Ich habe einige Freunde in der Schweiz, und ich kann Dir eines versichern: so bekloppt ist man normalerweise nicht einmal, wenn man den ganzen Tag nur gegen große Steinhaufen (AKA Berge) guckt... :lachen:

@ nikkor440: Das Bild wurde doch wohl hoffentlich mit einer Kamera von "forumsgerechter Provenienz" aufgenommen!? Nicht, dass es da noch Ärger gibt. :lachen:
 
Kommentar
Hallo Lausch

Super, anders denkende löschen und (weg)sperren hatten wir schon. :down:
Hat sich aber zum Glück nicht durchgesetzt. :up::up::up:
 
Kommentar
Zur Info. Bild wurde mit einer Nikon D-7000 und dem
Nikkor 10.5 mm gestern aufgenommen. VG. Axel
 
Kommentar
Mist! Ich bin hier falsch! Und ich hab's noch gar nicht gewußt! Erst dank der Schweizer Garde weiß ich jetzt, daß ich mit S5, SLR/n, diversen Sigmas und Tokinas eigentlich total out bin! :heul:

... habt ihr mich wieder lieb, wenn ich verspreche, FG-20 und F3 abzustauben und wieder zu befilmen? :frown1:

:lachen:,
Ralf

Mist², in einer Stunde bin ich wieder auf der Autobahn und kann hier nicht weiterlesen ... :motz:
 
Kommentar
Mist! Ich bin hier falsch! Und ich hab's noch gar nicht gewußt! Erst dank der Schweizer Garde weiß ich jetzt, daß ich mit S5, SLR/n, diversen Sigmas und Tokinas eigentlich total out bin! :heul:

... habt ihr mich wieder lieb, wenn ich verspreche, FG-20 und F3 abzustauben und wieder zu befilmen? :frown1:

:lachen:,
Ralf

Mist², in einer Stunde bin ich wieder auf der Autobahn und kann hier nicht weiterlesen ... :motz:

Hallo Ralf

Sollte keiner in der Zwischenzeit den Thread „sistieren“ kannst Du ja später weiter lesen.
Sistiere die EXIFs und alles ist gut. :fahne:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten