strahlenbelastung rund um fukushima nimmt zu

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir die letzten Seiten so durchsehe stelle ich fest, dass wir uns immer mehr im Kreis drehen. Die Argumente sind ausgetauscht, die Standpunkte ziemlich verwurzelt, eigentlich wie seit -zig Jahren.

Es bringt nun wenig, sich gegenseitig in die Flanken zu fahren, weil man am jeweils anderen Ende des Seils zieht. Dadurch werden wir nicht schlauer und keines der Argumente wird richtiger.

Keiner hat die optimale Lösung, irgendwo sind immer Kompromisse einzugehen, aber wichtig finde ich, dass insgesamt, weltweit, eine Bewegung sattfindet, welche vielleicht und hoffentlich in einen langfristigen Umstieg mündet. Dabei kommen sicher alle Details zum Tragen, vom effektiveren Umgang mit Energie bis zur entspr. verträglicheren Erzeugung.
 
Kommentar
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten