Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft – 2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das Wetter war durchzogen, aber die Farben himmlisch ...



80


full
 
Kommentar
Anzeigen
Das schöne ist, dass ich nie in einen Stress komme, etwas zu verpassen. Das Naturschutzgebiet ist so nahe, dass ich jederzeit hingehen kann. Dei Schwäne sind das ganze Jahr über in der Gegend, so dass ich sie immer wieder zu Gesicht bekomme ....



84


full
 
Kommentar
Ja, wie gesagt, wir erholen uns unglaublich in dieser jeweils kurzen Zeit. Wir versuchen meistens am Freitagnachmittag hinzufahren, so dass wir das Gefühl erhalten, zwei volle Tage im Ferienhaus zu verbringen. Ich habe gemerkt, dass wenn ich nur eine Nacht dort verbringe, der Erholungseffekt nicht so hoch ist ...



88


full
 
Kommentar
Gegenüber von meinem Büro liegt ein Reisebüro. Darin steht ein grosser Bildschirm, welcher Tag und Nacht aktuell Tahiti- und Jamaicaferien anbietet. An beide Orte werde ich es nicht schaffen ...
Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass ich all das auch hier habe ...



91


full
 
Kommentar
Kiel, 31. Januar 2022​
Lieber Sam,

danke für die vielen schönen Postkarten von Deinem Handy und aus dem Jura!
Danke auch für die Karte per E-Mail. Sehr schön und es freut mich, dass Ihr dort wieder ein erholsames Wochenende hattet.

Gute Besserung auch für Eure Pflegetochter! :6874:

Meine letzte Woche war ... weiß ich gar nicht mehr so genau. Müde, erschöpft. schlaflos ... Ein paar Spaziergänge im Schrevenpark und am Freitag hatte ich nach ein paar Wochen Pause wieder Physiotherapie. Sehr wohltuend.
Mit meiner Patentochter war ich einen Nachmittag kurz unterwegs, um eine gebrauchte Gartenliege für die Bünte abzuholen. Das Probeliegen habe ich wegen des Wetters vorerst verschoben. ;)

Genau, das Wetter: Es war ziemlich stürmisch bei uns am Wochenende. Ein wenig ist davon auch Deiner Birke anzusehen. Das Foto ist von Donnerstag, als der Wind noch nicht so stark war wie am Wochenende.


full


99​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten