Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft – 2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und ja, Tina geniesst es dann, gekuschelt zu werden ...



40


full
 
Kommentar
Anzeigen
Sonntagmorgen: ich war mit Tina alleine unterwegs. Ein Blick auf das Vogelreservat, wo ich dann nach dem Morgenessen noch kurz hinfuhr ...
Aber zuerst genoss ich den Morgen, das Licht, die Stimmung. Und ganz leise hat mich Johann Sebastian Bach begleitet. Paradiesisch ....



41


full
 
Kommentar
Während die andern sich in Bücher vertieften, ging ich für einen Sprung zum "Tümpel" ... nun ja, eigentlich nix los am Wasserloch. Bis dann die fünf Rostgänse sich auf die Eisfläche wagten. Wunderbar sind sie gelandet, die können das richtig gut ....
Das Schilf leuchtete im Licht ...



53


full
 
Kommentar
Riniken, 19. Januar 2022

Liebe Sabine

Was, schon wieder Geburtstag ..... ? :)
Ganz spontan kam mir dieses Bild in den Sinn, welches ich Dir von Herzen nach Kiel schicke ...

Zwei Ziegen im Valle Redorta, die Claudia und uns zuschauten. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen ganz tollen Tag, alles Gute und viel Gesundheit und viel Zeit, Postkarten zu schicken ...

In diesem Sinne.

Herzlich. Sam :love:



57


full
 
1 Kommentar
M. Höhne
M. Höhne kommentierte
Ach menno, wenn man einmal hier nicht reinschaut vergisst man sofort Geburtstage. Nachträglich auch hier alles Gute! :love::cool::):):6874::6874::6874: @lommi
 
Kiel, 20. Januar 2022​
Lieber Sam,

danke für Deine Glückwünsche! Sandra und ich haben beide sehr gelacht über die Ziegen. :D
Deine Jura-Serie gefällt mir auch sehr gut. Die kleine Kapelle, die Bäume ... und natürlich Tina, die von Claudia gekuschelt wird. :love:

Ich habe heute eine kleine Serie vom Montag dieser Woche für Dich. Ich war nachmittags kurzentschlossen an die Kiellinie geradelt.


full


58​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten