...Ich hätte es begrüßt, das Thema "Müll" im Titel vorzufinden, dann hätte ich auch den
Thread schneller gefunden. Aber vielleicht kann das einer der Mods noch nachholen.
Habe ich geändert - steht jetzt im Titel - auch der Hinweis : Zeit: Februar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Ich hätte es begrüßt, das Thema "Müll" im Titel vorzufinden, dann hätte ich auch den
Thread schneller gefunden. Aber vielleicht kann das einer der Mods noch nachholen.
Diese Variante ist ja nicht für alle Zeiten verbindlich, und kann auch jederzeit "verbessert" werden, wenn jemand eine gute und vernünftige Idee dazu hat.
... stehe ich kritisch gegenüber.
Schon vor dieser Diskussion kamen immer wieder Bemerkungen in den Plauderfäden, ...
Die Möglichkeit zu >überspringen< wird angeregt ...
... wenn auch die Gründe dafür nach wie vor nicht eindeutig zu klären sind ...
Ich möchte nicht gegängelt werden...
Mein Vorschlag zur Auffrischung der Lage ist übrigens bereits auf Seite 1 zu finden.@kay
..
1) Das Thema
Wir sammeln Vorschläge aus unseren Reihen in einem “Topf“.
Zu Beginn des jeweiligen AKW wird aus diesem Topf ein Thema per Zufall gezogen (bsplw. durch einen Moderator).
2) Der Zeitrahmen
Ich würde den Zeitrahmen auf 2 Monate verlängern, um denen, die mit 6 Wochen zu kurz kamen, die Teilnahme zu ermöglichen. Das wären 6 AKW im Jahr.
Falls das dem einen oder anderen zu wenige sind, könnte man ja jeden Monat einen AKW starten, sodass immer 2 parallel laufen.
3) Die Abstimmung
Ich würde vorschlagen, auf die Abstimmung zu verzichten und zunächst nur mit Likes und Thumbs das Feedback zu gestalten. Wobei mir eine echte Bilddiskussion viel viel wichtiger wäre, ich weiß nur nicht wie man sie anregen könnte.
Den Vorschlag, auch mehrere Bilder oder kleine Serien zuzulassen, halte ich für gut.
...
Geschätzte Gedanken : Zusammen eine Stunde pro Woche.
Geschätzte Aufnahmedauer : Max. 15 min. jeweils bei 1-5 Fotos.
…
Was Du übersiehst, Kay, ist der Aspekt
des Analogen, der für mich etwa eine
gewisse Hürde darstellt. Nachdem ich
das ewig gemacht habe, hat das Filme
in die Suppe schmeißen nur noch einen
sehr reduzierten Reiz für mich. Egal …
Und nur für ein, zwei Motive gleich einen
ganzen Film durchzuziehen fand ich noch
nie sonderlich witzig. ...
...
Mancher Schrott tut in der Seele weh. Und ist doch interessant.
...

Der TO hatte ja geschrieben, dass hier auch Bilder erwünscht sind..
Lieber Kay, ich verstehe Deine Aggressivität nicht. ....
Prinzipiell wäre ich gerne wieder dabei und kann mich in einigen Beiträgen, besonders denen von Bernd (Luckyshot) und Gerhard (Virgil Kane) wieder finden.
Ein etwas gestreckterer Zeitraum fände meine Zustimmung, ebenso, wie das Weglassen der Abstimmmung und des parallel laufenden Bilderfadens.
Aber wenn ich mir die letzten Beiträge so anschaue und die darin vermehrt vorkommende latente Leitbullenattitüde von Kay, da vergeht mir ganz ernsthaft sofort wieder jegliche neu aufgekeimte Motivation.
Ich denke für meine Nerven ist es besser, daß ich unter solchen Vorzeichen von einer Mitwirkung Abstand nehme.