Quo vadis Analog Kamera Wettbewerb?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich hätte zwar nicht gedacht, dass die Liste so schnell "abgearbeitet" wird, aber als Nr 16 bin ich in Lauerstellung (und auch bereit was zu machen...)

Grüße
Erhard
Hallo Erhard,

wir warten noch auf dein analoges September-Thema.

Bist du noch dabei ?
Wenn nicht, dann sag bitte ab damit der nächste Kollege ( [MENTION=5768]sam25[/MENTION] ) ran kann.


Viele Grüße
Thomas
 
Kommentar
...also, ich wäre dabei ... ich hätte für September ein spannendes Thema ... ich müsste zwar etwas mogeln, weil meine analogen Bilder schon im August entstanden wären, aber ich hoffe, dass ich deswegen nicht in die Kiste muss ... :):D
 
Kommentar
...
also, ich wäre dabei ... ich hätte für September ein spannendes Thema
...
Hallo Sam,

wenn du ein Thema hast und in der Liste nach Erhard drankommst würde ich vorschlagen du machst weiter.

Aber wir sollten noch diesen Tag abwarten, ob sich Erhard noch meldet.

Aufruf an alle Teilnehmer:
Wie sehr ihr das ????

Sam, wenn bis dahin keiner dagegen ist kannst du ja ab 0.00 Uhr dein Thema bekanntgeben.

Viele Grüße
Thomas
 
Kommentar
...bin dabei, Thomas, aber nicht um Mitternacht ... dann schlafe ich ... :D:up:
 
Kommentar
16 schon? Im Monat 9?

Ich finde gerade die Liste nicht, aber ich meine, ich wäre 13 oder 14 gewesen.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke!



Hallo Andreas,

Du warst Nr. 12 im Juli. Ich hatte ein Thema vorgeschlagen, falls sich die Kollegen vor mir nicht melden. Du warst vor mir und hast Dich wohl nicht gemeldet. Kann passieren, also musst Du noch ein Thema vorschlagen.
 
Kommentar
Hallo Andreas,

Du warst Nr. 12 im Juli. Ich hatte ein Thema vorgeschlagen, falls sich die Kollegen vor mir nicht melden. Du warst vor mir und hast Dich wohl nicht gemeldet. Kann passieren, also musst Du noch ein Thema vorschlagen.

Ja, das hab ich wohl irgendwie verpasst.
Wenn's euch nichts ausmacht, würde ich dann einen Thread mit Thema 8 starten. Danke!


 
Kommentar
Moin,

hier mal die aktuelle Teilnehmer-Liste:

  1. Danulon
  2. Kay
  3. Blende-8 (Flemming)
  4. Roland L.
  5. Spontex
  6. Werner Gilliam
  7. hjklemenz
  8. Fotomensch
  9. Logware (Thomas)
  10. Margot
  11. Zanshin-mike
  12. asaerdna
  13. Jazzmasterphoto (Sven)
  14. horstko
  15. HeikoH
  16. ebarwick
  17. sam25
  18. MartinStephan
  19. Luckyshot
  20. Schelmu
  21. Oldie FM2

Aktuell sind wir für August bei Nr. 15 - HeikoH

Für September hat [MENTION=5818]asaerdna[/MENTION] (Andreas) das Thema vorgegeben:
Hier: Himmlische Erscheinung(en)

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Für September hat [MENTION=5818]asaerdna[/MENTION] (Andreas) das Thema vorgegeben:
Hier: Himmlische Erscheinung(en)

Gruß
Thomas

... und bei den himmlischen Erscheinungen gab es bis heute weder Wolken, noch den Pabst, oder das Merkel ...
- und die Gänsekeulen schmeckten gestern himmlisch, doch ich gestehe, selbst auch wieder nicht fotgrafiert zu haben.

Irgendwie ist bei mir (manchmal) die Luft raus.

Dann versuche ich mich selbst zu motivieren und nehme eine alte Kamera in die Hand
und träume von Kay,
dem s/w - Fotografen

und dann weiß ich nicht, ob noch ein Film in der Kamera ist ... und wenn welcher.
Manchmal nehme ich Filme raus, setze neue ein.
Dann fliegen hier angeknipste Rollen durch das Etablissement und ich weiß nicht mehr aus welcher Kamera ...
Manchmal bringe ich Filme zur Entwicklung.
Dann ist auf einem Film nur Müll,
auf dem zweiten sind drei Aufnahmen, von denen ich nicht mehr sagen kann, warum ich fotografiert habe
und auf dem dritten ist ein gutes Foto - aber es passt nicht zum Thema
und so gut, dass ich es ausarbeiten und aufhängen würde, ist es auch wieder nicht.

Und damit ich jetzt meinen Fotokram endlich ordentlich unterbringen kann,
hatte ich in eine Schrankwand investiert und kann jetzt noch weniger Bilder aufhängen -
- der Platz reicht nur noch für Postkarten ...

"Eigentlich" brauche ich eine Halle für Ausstellungen ... mit Café zum verweilen ...
Aber Hugo will weder die Tassen spülen, noch die Dunkelkammer vorbereiten und hinterher aufräumen.

Immerhin ist mein Klapprad wieder fahrtauglich und hat eine Lekertasche für Kamera und Co.,
doch dann sind Schauer avisiert

ABER ich verspreche,
im nächsten Frühling,
oder wenn ich erst mein Wohnmobil habe,
oder überhaupt,
oder so,
oder wenn ich im nächsten Frühling und so und überhaupt ...
alles wird gut !

irgendwie ...
 
Kommentar
"Eigentlich" brauche ich eine Halle für Ausstellungen ... mit Café zum verweilen ...

Ich könnte ja die Arbeit des Barista übernehmen, darin habe ich jetzt Übung...:)

Irgendwie ist der Thread an mir vorbei gelaufen, die wiederholten Aufrufe habe ich nicht gelesen.
O. k. bin wieder wach und nach Sam auch bereit zu übernehmen.

Grüße
Erhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten