Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen ...
DAS muss ich von Albert selbst lesen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen ...

Als erstes braucht man ein iPhone, dann muss man ein Auto haben und mit offenen Fenster dort vorbeifahren.
Die Blende ergibt sich dann.![]()
Hast du schon mal über dein Honorar nachgedacht?
Berechnest du zu wenig, werden alle Fotografen ,die von Scheidungen leben müssen, schreien "du machst uns die Preise kaputt"
Berechnest zu zuviel, schreien alle möchtegern Profis
"mit welcher Berechtigung verlangst du so ein hohes Honorar"
Dabei ist natürlich vollkommen egal ob du 20,- 200,- oder 2000,- € vorschlägst
mfG
charlyG
Das ist ja praktisch. Dann kann man vom Anwalt aus direkt ins Autohaus um sich endlich mal ein gescheites Auto kaufen zu können, ohne dass die Frau ihre unsachgemäßen Kommentare dazu gibt (Kombi, 4 Türen, Kindersitze, 60 PS reichen, wenig Verbrauch, ach ist der süß....)
![]()

@ G_Albrecht zum Zitat:
"Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige."
Konfuzius
Zitat meiner Frau (passt irgendwie zum Thema) :
"Du hast sowieso immer das letzte Wort ... - ... - ... - nun sag doch was !"

Häuschen, könnte es sein, dass du einen Anfänger auf die Schaufel nimmst?
"Objektivtipp für Hochzeitsfotografie"
Häuschen, könnte es sein, dass du einen Anfänger auf die Schaufel nimmst?
"Objektivtipp für Hochzeitsfotografie"
Ganz klar das Zeiss APO Sonnar 4/1700.
Man muss der bzw. dem Ex dann nicht mehr nahekommen und hat außerdem weniger Restvermögen in der Zugewinngemeinschaft das aufgeteilt werden müsste. (Ich gehe davon aus, das Paar kommt für die Ausrüstung auf)
Denn dann macht es Dir Spaß zu fotografieren und aus der Freude folgen: gute Bilder![]()
Hallo Christel, ich bins doch:winkgrin:
........ Aber Ihr habt mir noch immer nicht gesagt, was ich einstellen soll![]()