Objektiv für Scheidungsfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na mit dem zu trennenden Hausrat fängt man an, und immer schön freistellen. :rolleyes:

Nimm deine älteste Knipse und ein leichtes Tele, 135er z.B.. Dann kannst etwas Abstand vom Splitterregen beim Zersägen des Haushaltes nehmen.
....und immer schön Schutzkleidung trage: Helm, Schutzbrille, Schnittschutzhose usw.. Kettensägen machen hässliche Verletzungen ;)
 
Kommentar
Hugo ist wirklich ein Schatz:
Er erinnert mich gerade daran (leider zu spät !!!), dass ich es versäumt habe, damals ein Selfie zu machen - schade !
 
Kommentar
Am besten Du lädst uns alle ein zum Event, irgendeiner wird schon was annähernd Scharfes hinbekommen.

:cam:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar



Bittschön zu bedenken:


Ein Mann, der ein zweites Mal heiratet, hat den Verlust
der ersten Frau nicht verdient.



 
Kommentar
Ich danke für diesen Thread, da ich schon knapp davor war, in einen der aktuellen Threads mit solch beliebten Titeln wie:
"Welches Objektiv/welche Kamera/welchen Blitz/welchen Kameragurt/welche Schuhe/welche Unterhose/welches Hirn...soll ich - obwohl ich noch kaum Ahnung von den Grundlagen habe - für mein erstes semi-professionelles Hochzeitsshooting (für meinen besten Freund!) verwenden/mitnehmen/kaufen/leihen", was ganz ähnliches zu schreiben. ;)

So, mal sehen wieviele grammatikalische, zeichensetzungsmäßige und Satzbaufehler Ihr findet. Das Satzmonster ist ja für nen waschechten Bayern schon schwierig genug... :D
 
Kommentar
Bekommen wir nun endlich den freigestellten Hausrat zu sehen? :cool:

Dieser Fred ist ja schon länger als einer für ´ne Hochzeit. :dizzy:
 
Kommentar
... ich kenne nur die "Sizilianische Scheidung" und die kostet derzeit ca.16,00 € im Baumarkt :lachen:
 
Kommentar
Wenn dieser Thread noch langweiliger wird, werde ich scheiden !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten