Objektiv für Scheidungsfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Worin liegt der Unterschied zwischen verheiratet und geschieden? ...

Bin beides.

Bin ich verheiratet, kommt zwangsläufig die Frage: " Musst Du wirklich noch eine vierte Spiegelreflex haben?"

Das ist im Zweifel keine Frage, sondern Meckerei - oder interessiert sich Deine Frau für die Antwort ?

Bin ich geschieden, stelle ich mir selbst die Frage: "Kann ich mir noch eine vierte Spiegelreflex leisten?"

Solange Du verheiratet bist, nützt Dir die Grübelei, welche Fragen Du hättest, wenn Du geschieden wärst, wenig.
Eventuell kämst Du dann sogar mit zwei Kameras aus (oder stelltest Dir inzwischen sinnvollere Fragen!)

Kommentar
Anzeigen
Die Ehe ist dafür geeignet, gemeinsam Probleme zu lösen, die man als Alleinstehender nicht hätte... :rolleyes:
Bei einer Scheidung müssen diese Probleme abschließend gelöst werden. :cool:
In so fern sind alle Objektive für Scheidungsfotografie geeignet, die das Motiv objektiv abbilden. :p

Kommentar
Ich verstehe das nicht. Ich bin seit fast 37 Jahren verheiratet.

Worin liegt der Unterschied zwischen verheiratet und geschieden?

Bin ich verheiratet, kommt zwangsläufig die Frage: " Musst Du wirklich noch eine vierte Spiegelreflex haben?"

Bin ich geschieden, stelle ich mir selbst die Frage: "Kann ich mir noch eine vierte Spiegelreflex leisten?"

Was also soll der ganze Buhei? :nixweiss: :motz:

Ich bin Junggeselle und hab nur eine Spiegelreflex..... da läuft doch was schief...:eek::eek::nixweiss::nixweiss:

Kommentar

Moin Martin
diese Frage lässt sich doch mit einem kurzen ja , wenn du wirklich noch das 120zigste Paar Schuhe brauchst beantworten:)... kurze Pause, dann schiebt man nach, komm Schatz lass uns in die Stadt fahren;)

Kritisch wird es wenn sie fragt : Liebling bin ich zu dick?
dann sollte man sich nach einem Rechtsbeistand umsehen:lachen:

Kommentar
… Kritisch wird es wenn sie fragt : Liebling bin ich zu dick?
dann sollte man sich nach einem Rechtsbeistand umsehen:lachen:

Je nach Antwort besser nach einem Arzt …
arbeit0002.gif

.

Kommentar
Die letzten Tage sah ich die Überschrift "Objektiv für..." und dachte mir, schon wieder so ein Trottel, der nichts Vernünftiges mit seiner Ausrüstung anfangen kann.

Heute sah ich diesen Fred schon wieder und schaute auf den Urheber und dachte "Albert??? Das riecht nach hochgeistigem Dünn.. " Nein, ich wollte sagen wichtigen Problemen.

Jetzt habe ich den ganzen Fred durchgelesen und die wahre Tragweite des Problems erkannt, finde aber auch keine Lösung.

Ich kann nur sagen: Albert, you made my day!:hehe::hehe::hehe:

Gruß
Tessar

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten