Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schau dir doch mal die Sony A7-Serie an: A7, A7R, A7S. Ich seh die Preise... Was siehst du?
ja, und da sind wir auch froh. Für dich scheint die Kamera ja auch nur ein Spassgerät zu sein.

der z.Zt. besten Allroundkamera am Markt darstellt, der D800E..
In jedem Fall stimme ich zu, dass die D810 die D800/E bei Nikon demnächst vom Thron stürzen wird.Blitzhilfslicht-AF etc.)). Bei ISO 64 befürchte ich eine Marketinglüge, ähnlich der 1 Blendenverbesserung bei der D4s..
Unterm Strich behält die D800E damit ihren Wert, denn Nikon hat nach 2 Jahren kaum eine echte Innovation eingebaut ...
Ich freue mich auf die 810.
Da ich die 800(e) ausgelassen habe, kommt sie just in time.
Sie wird entweder die geliebte D700 oder die ungeliebte D7100 ersetzen.
:
Bei ISO 64 befürchte ich eine Marketinglüge, ähnlich der 1 Blendenverbesserung bei der D4s
das mit ISO 64 glaube ich durchaus, das sind "hard facts", wenn Nikon behauptet Base-ISO ist 64 (also kein Dynamikverlust gegenüber 100) wird das schon stimmen.
Tja, dann hat man die Base-ISO eigentlich nur richtig benannt und verkauft es jetzt als ein wirklich tolles Feature.Schaut man sich die DXO-Charts an, hatten schon die D610/D800 und ihre Sony Schwestern als Base ISO 74 (bei eingestellten 100).
Könnte mal jemand mir erklären was es mit dem OLED-Viewfinder auf sich hat?
Es würde mich interessieren, von welchem OLED Viewfinder (=Sucher) du sprichst. Die D810 hat schließlich keinen, sondern einen optischen Sucher.