Nikon D700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist ja was. Als ich den Thread gelesen hatte, dachte ich: Was ist denn das für ein Humbug...tzzz, dann noch D700....
aber jetzt:)
Naja, ich werde das Geld vorher in bessere Objektive stecken, so viel Weitwinkel benutze ich momentan eh nicht

Ach ja, die D700 kostet doch gar nicht so viel...
http://www.amazon.de/dp/B0014FOGFA/?tag=netzwfotognik-21

Kriegt man glattt für nen Hunni :hehe::hehe:
Die Firma wird sich bestimmt bei Nikon bedanken.

Schönen Abend noch
 
Kommentar
... und die ersten Beispielbilder sind auch schon online.
Obwohl es da aufgrund der Gleichheit zwischen D3 und D700 Sensor nicht die großen Überraschungen geben sollte...

+++ Deeplink entfernt +++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Na da soll noch einer sagen an den "Gerüchten
um neue Produkte" sei nichts dran... :eek:
Hat ja wieder mal voll ins Schwarze getroffen.
 
Kommentar
Die UVP vom SB900 mit 509,- Euro ist ja schon heftig...! :eek:
Ist sie, ganz ohne Frage. Allerdings liegt die UVP vom SB-800 auch bei 459 €, mit etwas Glück und Geduld wird er also irgenwann mal für gute 400 € zu bekommen sein. (Ich befürchte das ist ungefähr die Zahl, die für meine erste SLR in Mark aufgerufen wurde. O tempara, o mores. :dizzy:)
Anyway, ich fände es ja nett wenn Nikon den SB-800 zu einem niedrigeren Preis im Programm lassen würde. Aber vermutlich wird ihnen dann die Luft für das SB-900 wieder zu dünn...

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Nikon sei Dank! Endlich wieder ein gescheites Format für Reise, Architektur und Landschaft - jetzt kann man wieder planen... :)

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Nikon sei Dank! Endlich wieder ein gescheites Format für Reise, Architektur und Landschaft - jetzt kann man wieder planen... :)
Wenn Du mit den bisherigen DX-Kameras keine gescheiten Reise- und Landschaftsaufnahmen machen konntest, lag das ganz sicher nicht an der Kamera.

Und für gescheite Architekturaufnahmen ist eine Kleinbild-SLR im Verhältnis zu einer Fachkamera doch eher Spielzeug.
 
Kommentar
Wenn Du mit den bisherigen DX-Kameras keine gescheiten Reise- und Landschaftsaufnahmen machen konntest, lag das ganz sicher nicht an der Kamera.

Horst, für mich geht es nicht um DX oder FX, sondern DX und(!) FX.

Parallele Nutzung (je nach Einsatzzweck) ist angesagt, dementsprechend ist dies keine Frage der Bildqualität sondern der Anwendung und des Gebrauchs.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Hat einer eine Idee wie man bei der D700 das Kartenfach öffnet?

ja, wie beim CD-Rom wo der Strom weg ist. Einfach modifizierte Büroklammer in die kleine Bohrung reindrücken, wo CF steht :winkgrin:

(LED´s oder ähnliches die das Loch verstopfen, einfach nach hinten durchdrücken)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten