Nikon D700

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
jcmarney aus dem verlinkten Forum schrieb:
I've just informed my youngest we would have to put him on ebay so I could get a new cam.
Cool.
'Tausche Kind (z.Zt. noch DX-Format) gegen Kamera, FX-Format.' :D
Auf jeden Fall hat sich da entweder jemand große Mühe beim Fake gegeben oder die Mittelklasse-FX-Kamera kommt schneller als ich es gedacht habe.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Das abgebildete leere Metallgehäuse hat nur ein viel höheres Sucherprisma als die "fertige" D700 ... mmmhhh ... :kopfkratz:
 
Kommentar
Dirk-

da ist nur beim Produktkopieren der D300 eine kleine Ungenauigkeit reingekommen :hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:


Gruß Klaus
 
Kommentar
Zitate aus dem D-700-Prospekt gibt's auf meiner Seite. Opps - da hat ein Informant wohl 'bulk mail' gesendet :)
 
Kommentar
Ich fände es gut wenn da was drann wäre. Klingt nach einer sehr vernünftigen Kamera.
 
Kommentar
Das abgebildete leere Metallgehäuse hat nur ein viel höheres Sucherprisma als die "fertige" D700 ... mmmhhh ... :kopfkratz:

Naja, kommen ja auch noch ein paar Knöpfe und Räder dazu, dass würde den Sucher am fertigen Gehäuse wieder etwas kleiner machen. Bei dem Plakatbild ist deutlich auf der linken Seite (von vorne) ein kleines Drehrädchen zu sehen. Sieht wie die typische Nikon Dioptrieneinstellung der grösseren Modellen aus!
 
Kommentar
Wird aber noch eine Weile auf sich warten lassen.
D100, D200, D300 …… D700. Das entspricht so nicht ganz der Nomenklatur von Nikon.

Ja, is’ denn schon wieder Freitag?
 
Kommentar
Wird aber noch eine Weile auf sich warten lassen.
D100, D200, D300 …… D700. Das entspricht so nicht ganz der Nomenklatur von Nikon.

Ja, is’ denn schon wieder Freitag?

Dienstag...ROFL...äh..Mitwoch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Infos echt sind.
 
Kommentar
…scheint was „dran“ zu sein.

Die aufgenommenen Bilder scheinen in einer Druckerei aufgenommen zu sein ( Handy?)

Es gibt also neue Prospekte für die Photokina!


Aber...warum D700 und nicht D300FX?

Gruß

Peter
 
Kommentar
Beobachtet mal den Fredmiranda-thread weiter ... Da laufen noch mehr Prospekt-Fotos und Texte ein.

- ISO 25600
- AF-Felder verteilt wie bei D3 (leider)
- Bild des Sucherprismas
- etc ..

Lechz!


Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Mit dem ollen Winzdeckel für den Fernauslöser-Verschluß, den die D300 schon nicht mehr hat? Das kommt mir spanisch vor...
 
Kommentar
Nee, der ist etwas anders. Zwar wieder Winzdeckel, aber man sieht deutlich, dass er wie der jetzige D300-Doppeldeckel eine Befestigung an der Tragegurt-Aufhängung hat.

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Scheinbar einfach ne D3 mit abnehmbarem Hochformatgriff... Warum sollte Nikon sowas machen?
Wenn die deutlich günstiger als die D3 ist, könnte man diese gleich wieder aus dem Programm nehmen, wenn der Preis ähnlich ist, kann man sich die D700 sparen :rolleyes:
Ausserdem scheinen auf einigen Bildern die Prospektfotos deutlich meht verwackelt als der Text, z.B. bei den Bedienelementen ISO, WB, QUAL... Vielleicht um nicht erkennen zu lassen, welches Kameramodell hier als Grundlage zur Montage genommen wurde ;)
Auch scheint mir die Öffnung für den Sucher beim "nackten" Body _etwas_ übertrieben, vor allem, wenn dann der kleine runde Sucher rein kommt...

Meiner Meinung nach ein gut aufgemachter Fake!
 
Kommentar
Scheinbar einfach ne D3 mit abnehmbarem Hochformatgriff... Warum sollte Nikon sowas machen?
Wenn die deutlich günstiger als die D3 ist, könnte man diese gleich wieder aus dem Programm nehmen, wenn der Preis ähnlich ist, kann man sich die D700 sparen :rolleyes:

Naja, der Body der D300 als Basis für eine D700 wäre schon ein deutlicher Unterschied zu dem Gehäuse der D3! Die Kamera hätte dann offensichtlich nicht die Robustheit, Schnelligkeit der D3. Der Preis der hier rumirrt ist ja auch deutlich günstiger und das würde schon Sinn machen!

Ich glaub im Moment gerne daran, wäre genau die Kamera die ich mir als nächstes zulegen würde! Warten wir's mal ab...
 
Kommentar
Moin,

die D700 macht sich prima neben meinem iPod 320GB, und der Sony PS4. Aber ob das alles noch in meinen Golf 8 passt?
 
Kommentar
Aber ob das alles noch in meinen Golf 8 passt?

Da Autos ja die Tendenz haben das das Nachfolgemodell immer etwas größer ist als der Vorgänger, würde ich mir darum keine Sorgen machen. Der Golf VIII dürfte dann nämlich ungefähr die Größe eines LT haben. :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ist schon klasse, was so ein paar verschwommene kleine Bildchen und ein bisschen abfotografierter Text, innerhelb von 24 Stunden rund um die Erde in den Foren auslösen! :winkgrin:

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten