Ich möchte gern einem vermeintlichen Eindruck, der entstehen könnte, ganz entschieden entgegenwirken.
Ich habe mich für Sven´s Agentur entschieden, weil diese erstens nicht versicherungsabhängig ist, sondern Angebote des Marktes auswerten und anbieten kann.
Ich habe mich nicht für Sven´s Angebot entschieden, weil wir uns erhoffen, aus den Provisionen abgeschlossener Versicherungsverträge exorbitante Einnahmen für das Board zu erzielen. Zur Zeit haben wir durch dieses Angebot keinerlei Einnahmen und selbst durch den Abschluss einiger Verträge werden es die daraus gewonnenen Provisionseinnahmen erst einmal schwer haben, auch nur in die Nähe unserer Ebay-Werbeeinnahmen zu kommen, die im Übrigen, wenn es interessiert, noch nicht einmal den finanziellen Monatsbedarf an Zigaretten eines normalen Rauchers abdecken.
Aber ich habe mich auch für das Angebot unseres Mitglieds Sven entschieden, weil wir alle durch die zeitlich nahe und kompetente Betreuung und den Service den entscheidenden Mehrwert und Vorteil generieren.
Um es klar und deutlich noch einmal zu wiederholen, letztlich auch eine Aussage, die ich schon im Zusammenhang mit unseren Sammelbestellungen von mir gegeben habe:
Wer den letzten Cent sparen möchte oder will, ist hier, wie auch bei unseren Sammelbestellungen, schlicht und einfach fehl am Platze. Kommerzielle Angebote des Boards stellen nicht auf "billig", sondern auf Qualität und Service ab.
Einen Teil dieses Servicegedankens stellen wir mit diesem Forum sicher, schaffen damit auch eine transparente Öffentlichkeit, die im sachlichen Rahmen gern mit Beiträgen, Fragen und Antworten gefüllt werden kann und auch sollte.
Leistungsansprüche muss und sollte jeder von Euch für sich selber eruieren und dann entscheiden, ob das hier offerierte Angebot für ihn zum Tragen kommen kann. Wenn ja, gut, wenn nein, wird er oder sie nicht aus der Community ausgeschlossen.
Ich bitte, dass wir in diesem Sinne hier im "Versicherungsforum" gern weiterdiskutieren bzw. Sven die faire Möglichkeit geben, uns seine Ansichten und Antworten zu übermitteln.
Vielen Dank.