Kameraversicherung / Fragen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papagei2000 schrieb:
Ich denke das wir noch im Mai zu Ergebnissen kommen weren !! Dann gibt es Näheres !!!

Nu, dann wird's aber Zeit! Denn ich warte genau noch eine Woche und dann bekommt P&P meinen Auftrag, damit ich beruhigt in den Urlaub fahren kann. :cool:
 
Kommentar
Anzeigen
Maik Musall schrieb:
Ich bin beim fairsicherungsladen, da habe ich bei Diebstahl zwar 25% Selbstbeteiligung, aber es gibt keine zeitliche Einschränkung. Ich habe diese Versicherung explizit damals vor meinem Kanada-Trip gewählt, weil ich einen Teil des Equipments im Auto lassen können wollte, auch über Nacht in der Pampa.

Maik

Bin auch dort versichert und mein Notebook ist auch enthalten. Die Konditionen sind ok und absolut marktgerecht.

Gruß
Andreas
 
Kommentar
Hank schrieb:
Nu, dann wird's aber Zeit! Denn ich warte genau noch eine Woche und dann bekommt P&P meinen Auftrag, damit ich beruhigt in den Urlaub fahren kann. :cool:

Hallo Hank,

da wir schon im entspurt unserer Verhandlungen sind kann ich schonmal
ein paar Kleinigkeiten verraten:

- In der Zeit von 6-22 Uhr unbegrenzter Versicherungsschutz in Kraft-,
Luft-, Wasserfahrzeugen. In der übrigen Zeit Begrenzung
auf 10.000 EUR.

- Versicherungsschutz auch in Cabrios

- Versicherungsschutz gegen Verkratzen


und noch einige Bonbons mehr. Ich denke das wir bis Ende Woche, Anfang nächste Woche die kompletten Bedingungen und Beiträge veröffentlichen können.

Gruß
Sven
 
Kommentar
Hank schrieb:
Nu, dann wird's aber Zeit! Denn ich warte genau noch eine Woche und dann bekommt P&P meinen Auftrag, damit ich beruhigt in den Urlaub fahren kann. :cool:

Ich habe gerade mit dem Sven ( Papagei2000 ) telefoniert und kann Euch nur raten, wartet auf die neuen Bedingungen. Es wird sich lohnen!!!

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Hallo "Papagei2000",

bin Wassersportler und halte mich daher des öfteren am, über oder unter Wasser auf. Lassen sich daraus resultierende potentielle Schäden ebenfalls mitversichern?
Also Spritzwasser, "Absaufen" der Kamera nach Sturz vom Boot, Steg etc., undichtes Unterwassergehäuse etc...


Danke
Markus
 
Kommentar
12markus12 schrieb:
Hallo "Papagei2000",

bin Wassersportler und halte mich daher des öfteren am, über oder unter Wasser auf. Lassen sich daraus resultierende potentielle Schäden ebenfalls mitversichern?
Also Spritzwasser, "Absaufen" der Kamera nach Sturz vom Boot, Steg etc., undichtes Unterwassergehäuse etc...


Danke
Markus

Hallo Markus,
da die Bedingungen die in diesem Tread besprochen wurden nicht mehr aktuell
sind, geben ich dir die Antwort im aktuellen Tread den du unter

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=37629

findest.

Gruß
Sven
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten