schuwanna schrieb:Das sollte ja auch keine Kritik an Sven sein. Wollte nur einen Rat, welche Versicherung empfehlenswert ist. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.
LG
schuwanna schrieb:bin auf der suche nach einer guten kameraversicherung, dachte, dass die, die im forum angeboten wird auch gut sei, aber anscheinend wohl doch nicht unbedingt, wie einige hier schreiben.
papagei2000 schrieb:Da es sich aber um eine Versicherung des Forums handelt, durch die das Forum finanziell unterstüzt wird, wovon wiederum alle hier etwas haben, finde ich es unfair wenn in diesem Tread direkte Links zu anderen Anbietern gesetzt werden die das Forum nicht finaziell unterstützen !!
papagei2000 schrieb:Wir können gerne über die Vor- und Nachteile unserer Bedingungen diskutieren, aber bitte lasst die direkte Verlinkung auf andere Anbieter !!
schuwanna schrieb:warum stellt nicht jeder seine versicherung inkl. bedingungen kurz vor? dann kann jeder selbst entscheiden, welche versicherung für ihn am geeignetesten ist. und somit dann für andere eine hilfe bei der entscheidung wäre. oder was haltet ihr davon?
Georg Mrkic schrieb:Svens Angebot ist sicher nicht das schlechteste und auch nicht das beste. Meines Erachtens gibt es diese Absolutismen nicht bei Versicherungen. Es gibt immer nur eine Bedarfsgerechte Lösung - und diese variiert.
bb schrieb:... ohne die ich allerdings den Abschluß einer Fotoversicherung als unsinnige Geldverschwendung ansehen würde ...
bb schrieb:... Ich hoffe, wir begegnen auch ein paar Bären und Wölfen. Dort ist das Diebstahlrisiko geringer als zu Hause...
bb schrieb:... Es geht auch in einige Städte .....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?