Ursprünglich sollten es heute Architektur....
Super Aufnahmen :up::up::up: ich wäre froh wenn ich mal große Libellen erwischen würde und dann noch in der Qualität.
Heute mal die nächsten Aufnahmen von Gestern, nur Wanzen aber ich finde die sehen auch interessant aus.
Heute mal die nächsten Aufnahmen von Gestern, nur Wanzen aber ich finde die sehen auch interessant aus.











