Mitmachthema "Dingsbums"

Kommentar
Anzeigen
Seit fast einer Woche keine Antwort.....
Hat denn keiner mehr ein Dingsbums?

Dann löse ich jetzt mal auf, zumal ja offensichtlich doch Einige wussten, was mein Dingsbums ist:


full


Ein Fusselrasierer, gekauft bei einem Discounter, aber offensichtlich baugleich mit vielen gleichartigen Geräten auf dem Markt.


---------------------------------------------------------

Und nun: Freirunde!
 
Kommentar
Bei dem letzten DB konnte ich mich leider nicht aktiv beteiligen:cry:. Trotzdem Dank an @schwyps für das letzte Dingsbums(y)
Aber da es nun eine Freirunde gibt und wir doch in einem Dingsbumsschlaraffenland leben und mir gestern eine "Taube in den Mund geflogen ist" ein Dingsbums vor die Linse geflogen ist, stelle ich mal ein neues DB ein.
Ist auch ganz einfach, kein Exot oder so:cool:
Nun denn: Was ist das nun wieder?:unsure:
full

Nun viel Spaß und eine besinnliche Vorweihnachtszeit! :christmas4:
 
Kommentar
Das ist ein Hummerabtropfgestell........oder so ähnlich.:fahne:
Hmm, wird schwierig als Hummerabtropfgestell - bis ich das DB in der abgelichteten Stellung hatte, bedurfte es einiger mechanischer Überredungskunst. Also als Abtropfgestell oä taucht das DB nicht. Die Dingsbumseigene Ruhestellung ist eindeutig liegend.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten