"Dingsbums"


NF Adventskalender 2019

schwyps

NF-F Premium Mitglied
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


cjbffm

Sehr aktives Mitglied

schwyps

NF-F Premium Mitglied
Bewegt sich dieses dreiflügelige Dingens?

Wobei die "Flügel" sogar zwei Funktionen haben.
Eine davon im Zusammenhang mit dem "Abdeckgitter", welches für diese Funktion unerlässlich ist,
die andere dient lediglich der Luftbewegung durch das DB hindurch und hat dabei noch einen "Nebeneffekt"
 

Wuxi

Sehr aktives Mitglied
Leider geht es mir genauso.
Soll ich etwa meinen Rasierer ablichten?
Oder irgendwelche Fussel?

Nein, nein, ohne neues DB kann ich leider nicht auflösen.
 

schwyps

NF-F Premium Mitglied
Seit fast einer Woche keine Antwort.....
Hat denn keiner mehr ein Dingsbums?

Dann löse ich jetzt mal auf, zumal ja offensichtlich doch Einige wussten, was mein Dingsbums ist:




Ein Fusselrasierer, gekauft bei einem Discounter, aber offensichtlich baugleich mit vielen gleichartigen Geräten auf dem Markt.


---------------------------------------------------------

Und nun: Freirunde!
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben