Mitmachthema "Dingsbums"

Darum überreiche ich Dir @schwyps / Martin den :77: und freue mich auf ein neues DB von Dir!!!


Zuviel der Ehre .... :)

Und ein neues DB gibts natürlich auch..... allerdings, da ich auch mal gerne wieder andere Mitspieler ins Boot holen möchte, ein eher leichtes, das eigentlich jeder im Haus haben könnte - vielleicht also auch ein Ansporn für potentielle Rätselkönige, sich einfach mal im Haushalt um - und Dinge mal aus ungewohnten Perspektiven an-zugucken?

full


Also: was ist das und wozu braucht man das ?
 
Kommentar
Anzeigen
Das ist ein Raumgeruchs-Spender.

Gibt es in allen erdenklichen Geruchsrichtungen von "Südtiroler Weinschänke" bis "UEFA-Umkleidekabine".

Unten drin ist der relevante Geruchsstoff und der kleine Ventilator dient zur aktiven Vernebelung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten