Mitmachthema "Dingsbums"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Es scheint einen Markt zu geben :arab: , darum:
Anzeige:
Verkaufe heute frisch eingetroffenes, grünes Dingsbums, absolut neu und ungebraucht!
Preis VB 0,00€ nach Lösung des jetzigen DBs.
Nur heute: Versandkostenfrei als gebrauchsfertiges JPG (1200x800 Pixel, unter 1024kB ) oder BBCode!
Lieferumfang: incl Lösung!
Lieferung noch heute über E-Mail oder PN innerhalb von 2 Stunden!
Absolute Verschwiegenheit garantiert - lese nur mit:cool: - ist aber auch irgendwie blöde:cry: :cry: :cry:
 
Kommentar
und mir gestern eine "Taube in den Mund geflogen ist" ein Dingsbums vor die Linse geflogen ist, stelle ich mal ein neues DB ein
frisch abgefeuerte Schrotladung :eek: (war mein erster Gedanke...)

Gehe ich recht in der Annahme, das die Kugel metallisch blank sind und es sich bei dem "Muster" darauf um Spiegelungen handelt?
Haupteinsatz in der Küche?
 
Kommentar
Der :77:geht an @schwartzbunt:a110:
Gratulation an Elmar!

Was sehen wir nun von Dir?

Die Lösung ist ein Volltreffer!
Ein Schneebesen vom Kaffeeröster
full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten