Mitmachthema "Dingsbums"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Analyse:
das DB ist aus Edelstahl
aber nicht aus Vollmaterial sondern eher dünnwandig
die Materialqualität ist auch nicht so hoch, sh schwarze Flecken
sieht aus als wäre es ganz hohl, also doppelwandig verlötetet oder verschweißt
eventuell wurde es vorher evakuiert?
 
Kommentar
Dient die obere Kante als Schneide?
zB für runde Weihnachtsplätzchen?
und
wenn der Teig sehr hart ist, dann eben auch mit dem :crash: :hammer:?
 
Kommentar
Analyse:
das DB ist aus Edelstahl :nein:
aber nicht aus Vollmaterial sondern eher dünnwandig :nein:
die Materialqualität ist auch nicht so hoch, sh schwarze Flecken :unsure:
sieht aus als wäre es ganz hohl, also doppelwandig verlötetet oder verschweißt :nein:
eventuell wurde es vorher evakuiert? :nein:

Dient die obere Kante als Schneide? :nein:
zB für runde Weihnachtsplätzchen? :nein:
und
wenn der Teig sehr hart ist, dann eben auch mit dem :crash: :hammer:? :aliena-vampirshrek:
 
Kommentar
Huch!
Dann poliertes Alu?
Dann natürlich nicht hohl sondern voll.
Aber dass die scharfe Kante dann nicht schon längst verdellt wurde?

Dann muss das zugehörige Bumsdings aber aus einem recht weichen Material sein!
 
Kommentar
Huch!
Dann poliertes Alu? :f045:
Dann natürlich nicht hohl sondern voll. :f045:
Aber dass die scharfe Kante dann nicht schon längst verdellt wurde? Liegt an dem feinmotorisch-begabtem Benutzer :f055:

Dann muss das zugehörige Bumsdings aber aus einem recht weichen Material sein! Warum:sdb69633: was hat das BD damit zu tun? :f055:
 
Kommentar
Ok, dann ist das DB evtl ein Rohling zum Bau eines ZTF (das Gegenstück zum FTZ Adapter) für den engagierten Nikonbastelfotografen?
Wenn nein (was wahrscheinlich ist):
Wird das DB einzeln verkauft?
oder
Wir das DB im "Pack" verkauft?
oder
Ist es in einem BD verbaut?
oder
Wird das DB zusammen mit einem BD verkauft?
 
Kommentar
Ok, dann ist das DB evtl ein Rohling zum Bau eines ZTF (das Gegenstück zum FTZ Adapter) für den engagierten Nikonbastelfotografen? :nein:
Wenn nein (was wahrscheinlich ist): :f045:
Wird das DB einzeln verkauft? :f045:
oder
Wir das DB im "Pack" verkauft? :nein:
oder
Ist es in einem BD verbaut? :nein:
oder
Wird das DB zusammen mit einem BD als Set verkauft? :f045:
 
Kommentar
Also vermutlich ist es ein Dosierring für die Siebträgermaschine der größere Schweinereien beim Kaffeemahlen verhindert?
 
Kommentar
:unsure: Das DB wird (auch) mit BD als Set verkauft.

Ist es in diesem Set der:
der Star?
oder
der Statist (Hilfsmittel/Zubehör)?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten