Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der abgebildete Friend hat mir vor allem im Bergell gute Dienste geleistet, ich bin zwar ein-, zweimal hineingefallen aber nicht so heftig.

Na dann drücke ich mal alle meine Daumen, dass er sich auch in Zukunft wie ein "best friend" benimmt und rufe hier offiziell zur
FREIRUNDE
auf.![]()
Na dann drücke ich mal alle meine Daumen, dass er sich auch in Zukunft wie ein "best friend" benimmt und rufe hier offiziell zur
FREIRUNDE
auf.![]()
Klettern bin ich schon länger nicht mehr. Mittlerweile ist der Ausdauersport meine Leidenschaft.
Ich hab hier was auf einem Bauernhof gefunden. Die Älteren kennen das vielleicht noch.
![]()
... Das ist ein Grobfilter für Flüssigkeiten (Milch, Most,....)
Im Leben nicht ...
Letzteres ließe sich freilich damit fertigen.
.

Als Jahrgang 65 gehöre ich auch schon zu "den Älteren" und versuchs mal: ....
Das war ja wohl nix.
Was das eine Jahr doch ausmacht, das ich älter bin.
Mir war sofort klar was das DB ist:
Wenn man noch einen Waschkessel dazu hat, und kräftige Arme ist es besser als jede Waschmaschine
Ein Wäschstampfer
Vielleicht ein Helm eines Kriegers aus uralter Zeit ...

Ha, heute habe 3 neue spannende Dingsbumse identifiziert und bereits abgelichtet.
Insofern wäre ich vorbereitet wenn der Wäschestampfer als richtig bestätigt werden würde.![]()

Der Prototyp des ersten Netzhautscanners für Bewohner der "Rauhen Alb"..... Angesichts der üblichen Teilnehmer hier könnten einige so ein Dingsbums sogar schon gesehen haben.