Mitmachthema "Dingsbums"

Hallo
Hier mein Dingsbums
Der gezeigte Teil des Dingsbums ist sehr Aufnahmefähig
Das ganze liegt gut in der Hand und eine große Hilfe in veschiedenen
Situationen

picture.php

Jean

Kommentar
Anzeigen
:D

Das Grün ist die Corporate Design Farbe für den Consumerbereich von einem bekannten Hersteller mit deutschem Sitz?

Kommentar
Ach so, die künftigen Malmsheimer -also ich kaufe nur noch blaue Produkte von denen!

Kommentar
Ist da normalerweise eine silberen Abdeckkappe über der Verzahnung?

Kommentar
Frankie, wenn du willst lass ich Dir den Vortritt?

Jedenfalls sieht das DB der Zeichnung aus Seite 4 dieser Unterlage verblüffend ähnlich.

Komisch, ich dachte bisher immer ein IXO wäre eine verunglückte Kompaktkamera aus dem Hause Canone.

Kommentar
Isch hätte da schon was.
Aber der Jean müsste erst bestätigen dass es der IXO ist.

Kommentar
Also mein blauer Bohrhammer ist Made in Switzerland und mein blauer Akkuschrauber ist unvergleichlich viel besser als so ein grünes Baumarktteil.
Trotzdem ein sehr interessanter Artikel.

Nun denn, ich habe also nochmals intensiv gestöbert und die letzten noch nicht gezeigten DB'e gefunden. Dieses ist leicht, aber dafür würde ich es auch ganz genau wissen wollen!

PREVIEW
picture.php

EDIT: das ist das DB das ich einstellen würde wenn Jean auflöst. Bis dahin nur als Beitrag zu betrachten. JEAN BITTE AUFLÖSEN.

Kommentar
Bis Jean auflöst könnt Ihr ja gerne schon mal darüber spekulieren, was Ihr raten würdet wenn
1) Jean auflösen würde, und
2) ich mit dem Bosch IXO recht hätte und
3) mein beabsichtigtes Dingsbums tatsächlich das offizielle aktuelle Dingsbums würde.

Kommentar
Könnte ein Klingelknopf an der Rezeption eines sehr nachhaltig wirtschaftenden Hotels in Patagonien oder Costa Rica sein.

Je intensiver ich darüber nachdenke, umso wahrscheinlicher scheint mir, dass es sich in Costa Rica befindet. (Wissen tue ich es nicht, denn da war ich noch nicht.) Denn die Plättchen sind aus einem schalldämpfenden Material, um die Papageien des tropischen Regenwaldes nicht bei ihrem unbeschwerten Leben zu stören. (Papageien und tropischen Regenwald gibt es ja nicht in Patagonien!)

Auch Dreifinger-Faultiere hätten dann weiterhin ihre wohlverdiente Ruhe, selbst wenn mal ein Gast vorbeischneit und gerade keiner am Empfang sitzt.

Kommentar
Das ist eine sehr kreative Nutzung! Denn erstens wird das Dreifingerfaultier durch den angenehmen Holzton (ähnlich einem Xylophon) wirklich nicht gestört und zweitens kann sich das Hotel wirklich der Nachhaltigkeit rühmen, denn das PDB (*) besteht nicht aus einem geschützten Tropenholz sondern aus europäischem Birnenholz.

Allerdings wurde zumindest mein PDB (*) nicht für diesen Zweck verkauft.:nixweiss:

*(PDB = potentielles Dingsbums, da Jean noch nicht aufgelöst hat.)

Kommentar
Ich hab das PDB schon gesehen, kann es aber nicht zuordnen.
Hat es mit Kinderspielzeug zu tun?

Übrigens, wenn man in Jeans Fotoalbum schaut, dann darf man definitiv davon ausgehen, dass der IXO stimmt.... :rolleyes:

Kommentar
Nun, was hat heute eigentlich nichts mit Kindespielzeug zu tun?
Es gibt Kinder-Küchen, Kinder-Rasenmäher, Kinder-Kettensägen (von Stihl) oder auch Kinder-Bohrhämmer (von Bosch).
In diesem Sinne hat das PDB auch etwas mit Kinderspielzeug zu tun.
Zielgruppe sind allerdings Erwachsene oder bestenfalls interessierte/ versierte Jugendliche.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten