Frage D800 Schriftzug entfernen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Deine Frau darf wohl nicht erfahren, daß du eine neue Kamera hast?

Der Schriftzug ist eine Sieb oder Tampon Druck, somit auf jeden Fall ein Zweikomponentenlack. Ich wüsste jetzt nix womit du den entfernen kannst ohne das Gehäuse zu beschädigen.

Mein Tip, schwarzes Isolierband.
Was machst du mit dem Riemen?

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Hast Du Dir die Kamera gekauft um Fotos zu machen? Wenn ja, dann lass sie so wie sie ist und kümmere Dich um Dinge wie Bildaufbau, Licht, Motivwahl usw..

Hast Du Dir die Kamera gekauft, weil Du die Hoffnung hast, dass andere sich den Kopf darüber zerbrechen was für ein Modell das ist, wenn die Typenbezeichnung fehlt? Dann bestell Dir in der Servicewerkstatt ein leeres Gehäuse mit Bajonettanschluss. Ist billiger, leichter, robuster und erfüllt voll seinen Zweck. Und wenn es geklaut wird, kannst Du Dir einen ins Fäustchen lachen.

Was machst du mit dem Riemen?

Schere?

Gruß
Heiko
 
Kommentar
wo ihr die ganze zeit von autos schnackt....

wie wäre es mit einer professionellen folierung ?

wenn die frage denn wirklich so ernst gemeint ist.

vielleicht in krokooptik. :D

kostet sicherlich was aber dem wiederverkauf steht dann auch nichts im weg.

:rolleyes:
 
Kommentar
NIKON könnte bei BMW abkupfern:
D800,
D800E
oder "Schriftzug Entfall" > war beinm 540i gar keine schlechte Idee...
 
Kommentar
...grübel.....wieso hat sich Hottaflex noch nicht hier kompetent zu Wort
gemeldet?? Er hat doch seine D4 auch entsprechend "optimiert".

Beim Abschleifen des Typenschilds bei der D800 sollte man auch nicht den positiven Effekt auf das Gehäusegewicht vergessen...auch ein starkes Argument dafür!! :cool:

Gruss Michael
 
Kommentar
Also das ist ja wohl alles Comedy hier?
Die Typbez. auf der Cam kann man eh kaum erkennen. Schon oft wollte ich wissen: was hat der für eine? - kaum zu erkennen!



Was mich nervt ist der Schulterriemen. Ich bin doch kein Werbeplakat! Wedding raus und schwarz ist das Ding!
 
Kommentar
Was soll da denn statt dessen hin?

RS8?
SL 65?

Also ich finds ja auch albern, aber bitteschön: Aceton.
 
Kommentar
Ich konnte einfach nicht widerstehen :fahne:
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten