Aber sie könnten ordentlich Chlor in den Pool kippen und Tauchkurse geben.
Doch nicht tauchen. Trinken Häuschen, ganz viel davon trinken, bis zur Chlorifizierung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie könnten ordentlich Chlor in den Pool kippen und Tauchkurse geben.
Die Aussage zu 60+ stammt doch nicht von mir. Don‘t shoot the messenger. Und 60+ bedeutet 60-110, da arbeitet nicht mehr jeder ...Du bekommst gleich eine Wucht.
Dir ist wohl entgangen das du bis 68 arbeiten mußt.
Wieso nicht? In Wuhan selbst wurden sicher viele Fälle nicht gezählt. Aber am 23. Januar ging Wuhan in Lockdown, da wurde der weitere Ausbruch im wesentlichen gestoppt. Und der Lockdown war echt, die Leute gingen in häusliche Isolation. Nicht so wie jetzt in Italien ...China hat dagegen nur 80.000 Infizierte gemeldet, und "nur" 3100 Tote. Die Zahlen in China sind irgendwie nicht plausibel.
Heutzutage geht man doch online einkaufen. Es doch kein Problem, sein Geld los zu werden. Das größere Problem ist die Liquiditätsbeschaffung, das konnten teure Laserdrucker auch noch nicht befriedigend lösen.Wenn die Menschen nicht mehr vor die Tuer sollen und nicht einkaufen gehen nuetzt ein Konjunkturprogramm meiner Meinung nach nichts.
Dto. fuer Restaurants oder Hotels.
Der Treppenwitz kam von Hr. Habeck, die Hotels sollen die Heizungen sanieren mit staatlicher Unterstuetzung - jau - das wird ihnen wirklich Cash Flow bescheren.
Kaum ist Corona da wachsen die Fangzaehne fuer die staatlichen Toepfe.
Das ist doch völliger Unsinn, leider.Mir persoenlich voellig wurscht wie sich das erklaert, es scheint so zu passieren - dankenswerterweise.
..........und das RKI, die südkoreanischen Erfahrungen entsprechend würdigt.
Was ich so richtig super finde sind die Leute, deren medizinische Ausbildung sich auf "Mein Schwager kennt Einen, der hat gesagt..." beschränkt, die aber gnadenlos missverstandenes online Geschwurbel zu heilenden Weisheiten erklären.
.....................
Ich hatte das Video auch gesehen, aber ist in seinen Aussagen wesentlich vorsichtiger:Es gibt eine gute Nachricht.
Seit gut 10 Jahren gibt es einige Veröffentlichungen, dass Zink (Zn2+) signifikant die Aktivität der Reverse Transcriptase hemmt. Nun ist bekannt, dass das alte Malaria-Mittel Resochin, mit dem Wirkstoff Chloroquin, zu einer Erhöhung der Zink Konzentration in der Zelle führt. Genau auf diesen Effekt hat Südkorea gesetzt und konnte so viele schwere Erkrankungen und Tote verhindern.
Das ist aber nicht erst seit den Zeiten des Internets so, und bezieht sich nicht nur auf medizinisches Wissen.
Ich kenne nämlich einen, der eine Fotografin geheiratet hat. Ist das nicht super?!![]()
Ich hatte das Video auch gesehen, aber ist in seinen Aussagen wesentlich vorsichtiger:
- Es ist unklar, ob neben Chloroquin (Korea 1x 500mg, China 2x 500mg täglich, für 10 Tage) auch Zink gegeben wurde.
- Es ist unklar, ob das nicht alle schon wissen und so machen, ist schliesslich veröffentlichte Therapieempfehlung aus China.
- Es ist unklar, ob die niedrige Todesrate in Korea nicht auf besseres Zählen zurückgeht (wie übrigens wohl auch in D).
- Ich konnte nichts zu empfohlener Zink-Medikation parallel zu Chloroquin finden.
Man braucht hierzu auch nicht das RKI, einfach 20 Malariatabletten besorgen.
Dieser Grund heisst „Disziplin“. Eine vormals deutsche Tugend ...muss der Grund sein warum die Chinesen das so schnell in den Griff bekommen haben.
Vielleicht gibt's auch ein paar Globuli die helfen, ….
Von irgendeinem Konjunkturprogramm werden doch sowieso nur wieder die Großen ("Systemrelevanten") profitieren, die es eigentlich nicht verdient hätten, weil sie vehement Innovationen und Investitionen wegen ihrer Börsenwerte wie der Teufel das Weihwasser die ganze Zeit (auch während des Aufschwungs) gescheut haben.So ein Konjunkturprogramm muss sofort her und wenn irgendein Politiker ein wenig von Wirtschaft verstehen würde, dann wüsste er, dass die Rezession jetzt beginnt und sich in x Monaten derart übel auswirkt, dass verspätete Maßnahmen um ein Vielfaches teurer werden.
Jetzt hauen wir noch ein wenig auf die Bundesregierung ein, dann haben wir hier so richtig schönes Stammtischniveau
Von irgendeinem Konjunkturprogramm werden doch sowieso nur wieder die Großen ("Systemrelevanten") profitieren, die es eigentlich nicht verdient hätten, weil sie vehement Innovationen und Investitionen wegen ihrer Börsenwerte wie der Teufel das Weihwasser die ganze Zeit (auch während des Aufschwungs) gescheut haben.
Die Chance die aktuell angehäuften Steuerüberflüsse in vernünftige, längerfristige volkswirtschaftliche Sachen hineinzustecken (Gesundheitswesen, Bildung, sozialer Wohnungsbau, Verkehrsinfrastruktur etc.) werden wiederholt vertan werden und die Steuergelder bei Banken und Großunternehmen versenkt.
Grüße - Bernhard
Die sind dort sowieso fast alle freiwillig und es gibt bereits schon lange viele, die gar nicht in der Lage sind irgendwas davon zu entrichten. Bemühungen es in ähnliche Bahnen in D zu lenken, gibt es schon lange, ich sage nur Riester und wachsende Besteuerung der Renten.USA grassiert grad das Gerücht, die Sozalabgaben könnten zeitweise komplett ausgesetzt werden.
Da gebe ich Dir Recht. Leider waren es nie und werden es nicht diese Unternehmen sein, die von Konjunkturpaketen profitieren.Und dieses System lebt von den kleinen, und mittelständischen Unternehmen und eben die werden als Erste betroffen sein.