Die Bevölkerung 60+ vom Rest zu isolieren halte ich hingegen für illusorisch.
Ist doch schon laengst Realitaet.
Wo leben denn Grosseltern noch mit der Familie?
Nicht umsonst herrscht Pflegenotstand und es boomen die Altersheime.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bevölkerung 60+ vom Rest zu isolieren halte ich hingegen für illusorisch. Da reicht ja schon ein Jungpfleger im ambulanten Dienst etc. ...

Ich hab mal einen Vorschlag:
...

Die Bevölkerung 60+ vom Rest zu isolieren halte ich hingegen für illusorisch. Da reicht ja schon ein Jungpfleger im ambulanten Dienst etc. ...
(Der Westen vermasselt es, Asien scheinbar nicht)
@Kay
Ruhig Blut ...
Vor langer Zeit gabs mal die Grauen Panther in der Politik - finde es wird wieder Zeit fuer so etwas.
Italien komste eh nicht mehr rein.Aus demselben Grund verzichte ich in diesem Jahr auch auf meinen zur Tradition gewordenen alljährlichen Fotoaufenthalt in Venedig.
Gruß
Hans
Europa war mal führend in der Mikrobiologie/Virologie, ich nenne die Namen Robert Koch, Paul Ehrlich, Louis Pasteur.... ein großes Erbe und eine große Verpflichtung, leider hat man auch diesen Vorsprung vergeigt. ...
Moin Kayda wäre vielleicht doch ein Zelt am Hindukusch sicherer - geht´s noch ???
Ich persoenlich erwarte das die Infektionswelle - wie ich China auch - innerhalb von 8 Wochen den Peak erreicht und danach abklingt.
Warum sollte das bei uns ein Jahr dauern wenn es in China sich bereits so abzeichnet?
- Persönlich fände ich ein bisschen weniger Egoismus flächendeckend im Alltag sehr wohltuend
Ich auch nicht, jedenfalls noch nicht. Einfach, weil Du jetzt noch gar kein passendes Konjunkturprogramm auflegen kannst. Was wir brauchen, sind Sofortmaßnahmen, die Sicherheit für Arbeitgeber wie für Arbeitnehmer schaffen. Konjunkturprogramme über die eh erst noch mal x Monate in der Koalition diskutiert werden muss, bis man sich "gemeinsame Ziele setzt" und sich etliche Zeit später "zusammen auf den Weg macht", um in 3 Jahren irgendein KfW-Darlehen aufzulegen, dass dann keiner mehr so wirklich braucht, sind jetzt so sinnvoll wie ein Kropf. Imho.Konjunkturprogramme hält sie ńicht für notwendig
So ist sie halt die chinesische KP.Zum Thema, wie China mit Informationen und deren Interpretation umgeht...
Ich finde Kurt hat Recht.Na ja heutiger Sicht hat es der China-Mann schon 1000 mal
bereut, das sie bekannt geben mussten das sie ein Corona-Problem haben,
das sie nicht unter den Teppich kehren könnten.