nun wenn Nikon Düsseldorf Tiefenbroicher Weg irgendein örtlicher Fotohändler istDurch wen war Nikon da vertreten? Oder war es nur irgendein örtlicher Fotohändler mit paar Nikon-Gerätschaften?
Grüße - Bernhard
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun wenn Nikon Düsseldorf Tiefenbroicher Weg irgendein örtlicher Fotohändler istDurch wen war Nikon da vertreten? Oder war es nur irgendein örtlicher Fotohändler mit paar Nikon-Gerätschaften?
Grüße - Bernhard
Damit machst du mir Angst!Ich verrate kein Geheimnis, dass auch wir, aber schon vor dem Virus, in Überlegungen sind, dieses Projekt und seine Bestandteile neu zu überlegen und aufzustellen.
Das vielleicht nicht direkt, aber trotzdem nur ein kleines nationales Licht...nun wenn Nikon Düsseldorf Tiefenbroicher Weg irgendein örtlicher Fotohändler ist
Na jaDas vielleicht nicht direkt, aber trotzdem nur ein kleines nationales Licht...
Grüße - Bernhard
Da bin ich aber froh, dass die Finanzmärkte keine Verbindung zur Realwirtschaft haben und OttoNormal den Crash nicht mal merken wird....Vielleicht sind die derzeitigen Auswirkungen ein schon lange benötigter Schuss vor den Bug der Finanzblasen-Fetischisten...

Da bin ich aber froh, dass die Finanzmärkte keine Verbindung zur Realwirtschaft haben und OttoNormal den Crash nicht mal merken wird....![]()
Weit gefehlt. Sollte wieder eine der künstlich erzeugten Geldblasen (ohne realen Hintergrund) platzen, wird wie üblich nur der gemeine Steuerzahler und Kleinsparer zur Kasse gebeten um die großen Systemrelavantis-Abzocker zu retten.Da bin ich aber froh, dass die Finanzmärkte keine Verbindung zur Realwirtschaft haben und OttoNormal den Crash nicht mal merken wird....

Mach Dir bitte um mich keine Sorgen. Wer nichts hat, kann auch nichts verlieren...Der Bernhard hat sein Geld halt auch auf dem Sparbuch, wie unser lustiger Minister und wartet darauf, dass es endlich wieder Zinsen gibt.

Weit gefehlt. Sollte wieder eine der künstlich erzeugten Geldblasen (ohne realen Hintergrund) platzen, wird wie üblich nur der gemeine Steuerzahler und Kleinsparer zur Kasse gebeten um die großen Systemrelavantis-Abzocker zu retten.
Dass in diese gierigen kleinen Hirne nicht hineingeht, dass das Aufblähen von Elektronengeld ohne reale Werte dahinter nicht auf Dauer funktionieren kann...
Grüße - Bernhard
Vielen herzlichen Dank, an diesem kranken System werde ich mich nicht beteiligen, vielleicht auch aus Mangel an Masse oder anderen vernünfigen Gründen.Also nicht meckern, mitmachen.
Die Letalitätsrate liegt global betrachtet bei etwa 1%, in Italien liegt sie fett bei 4%. Der Anteil sehr ernster Erkrankungen liegt global bei 3-4%,in Italien brauchen knapp 10% der Erkrankten intensive Betreuung in Hospitälern. Was ist da los, warum scheint das Virus in Italien so aggressiv zu sein? Ist eine tödlichere Mutante entstanden?
Liebe Foristi, wo bleiben hier eigentlich mal ein paar Bilder?