Diese Ansammlung von lächerlichen Bildchen halte ich für dem Ernst der Lage nicht angemessen und für eine Verhöhnung der von der Infektion Betroffenen.
Wenn es dich schon drängt, Quatsch zu machen, dann mache das bitte an anderer Stelle.
Gruß
Hans
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Ansammlung von lächerlichen Bildchen halte ich für dem Ernst der Lage nicht angemessen und für eine Verhöhnung der von der Infektion Betroffenen.
Wenn es dich schon drängt, Quatsch zu machen, dann mache das bitte an anderer Stelle.
Gruß
Hans
...wenn ich z. B. am Bankschalter Geld abhebe, denn auf den Tasten der Geldautomaten...
...bei Bezahlung im Supermarkt mit der EC-Karte,...
...bei Betätigung der Druckknöpfe in Aufzügen.
Ich verwende daher bei solchen und ähnlichen Tätigkeiten immer Einwege-Latexhandschuhe, die ich mir in größerer Anzahl im Drogeriemarkt besorgt habe.
Wer ein Hotelzimmer bezieht, ist gut beraten, gleich bei der Ankunft die Fernbedienung des TV-Gerätes und der Klimaanlage mit einem feuchten antiviralen Desinfektionstuch gründlich abzuwischen und mindestens 5 Minuten Einwirkungszeit verstreichen zu lassen.
Diese widerwärtigen Tastaturen kann man auch mit dem Hemdsärmel, oder einem Tempo bedienen...
Nur der "Vollständigkeit" halber:Bei eine 10-seitigen Thread besteht offenbar Gesprächsbedarf. Wie VisualPursuit aufzeigt, sind auch Fotografen durch nichtstattfindende Messen durch das Virus indirekt betroffen. Also sogar OnTopic.
Nur der "Vollständigkeit" halber:
Einer meiner Kunden hat seine Teilnahme auf einer Fachmesse brandaktuell abgesagt, somit werden auch mir 3k€ im April fehlen.
Da das Jahr eh schon scheizze angelaufen ist, tun das schon weh.
Nun hätt´ ich zwar Zeit für nen Urlaub in dieser Messewoche, aber...
Warum uns das Coronavirus so viel Angst macht
Die medizinische Dimension der Epidemie wird vermutlich nicht schlimmer als Grippe oder Verkehrsunfälle.Es geht doch nicht nur um Tote, es geht auch um schwere wirtschaftliche Verwerfungen, um Jobs und soziale Existenzen und das in einer Phase in der Deutschlands Industriesektor schon in der Rezession war.
Liebe Foristi, wo bleiben hier eigentlich mal ein paar Bilder?
Na ja das Problem wie fotografiere ich einen Virus![]()
Moinkeine Neuigkeiten ohne Messe, hoffentlich verbreitet Nikon seine Neuigkeiten übers Internet und auch Virusfrei.
Gruß Warner
FED? Kenne ich nur als sowjetischen/russischen Kamerahersteller......die FED senkt überraschend den Leitzins um 50 Basispunkte...
Auf der P+A stellte Nikon aus?noch bin ich optimistisch das es die P&A Duisburg ( Juni 2020) nicht trifft...

MoinFED? Kenne ich nur als sowjetischen/russischen Kamerahersteller...
Und natürlich als Initiale von Felix Edmundowitsch...
Aber im Ernst, hat jemand wirklich geglaubt, dass es mit dem wirtschaftlichen Wachstum so ewig weiter geht?
Vielleicht sind die derzeitigen Auswirkungen ein schon lange benötigter Schuss vor den Bug der Finanzblasen-Fetischisten...
Grüße - Bernhard
laut dem aktuellen Ausstellerverzeichnis ist Nikon dabeiAuf der P+A stellte Nikon aus?
Nikon kommt dieses Jahr nichtmal zur Photokina...
Grüße - Bernhard