Analoge Wünsche?


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Was ist eigentlich nach eurer Erfahrung von dem AF-Zoom 70-210mm f/4-5,6 zu halten?
Ich habe bisher ein 70-300 VR, was an der F4 aber nicht vernünftig zu gebrauchen ist.
Ich überlege das zu verkaufen und durch ein 70-210 zu ersetzen.
Man liest, es sei sehr wertig, aus Metall. Wie ist die Optik zu bewerten?
Muss es ein AF Plastikbecher sein ?
Ich frage so dumm weil ich durch Zufall eines der Serie E
4,0/70-210 gekauft habe und mir immer noch der Mund offen steht
was "damals" als Standard für "Amateurgebrauch" galt.
Das Objektiv ist auf einem Niveau verarbeitet da träumt man(n) Heute davon.
Über die optische Leistung gibt es ebenfalls nichts zu meckern........
 

Kay

NF-F Platin Mitglied
Vorgestern hatte ich mir vier LR 44 (Batterien) gewünscht und mir dann sogar die guten V357 von Varta geleistet.

Vielleicht investiere ich Montag noch in einen Film, dann sind alle analogen Wünsche befriedigt.
 
Oben