Analoge Wünsche?


departure69

Sehr aktives Mitglied
@micha53

Verstehe. Silverfast mag gute bis sehr gute Scansoftware sein, jedoch:

- teuer
- das Programm kann nur und ausschließlich für das Gerät verwendet werden, für das es gekauft wurde

Deshalb hab' ich ja VueScan empfohlen, VueScan kann alle Scanner und mit allen Scannern, sogar mit Geräten, die schon lange EOL sind und für die es für aktuelle Betriebssysteme keine Herstellertreiber oder Treiber im Betriebssystem mehr gibt. Und VueScan unterstützt auch alle Features aller Scanner, z. B. auch ICE (Infrarot-Schmutz- und Stauberkennung und -entfernung) u. v. w. m.. Ein einmal festgelegter Scanbereich, z. B. für Stapelverarbeitung (Verarbeitung eines ganzen Magazins), bleibt bestehen, bis er geändert wird.

80,- Piepen hab' ich bezahlt, lebenslange Lic. mit ewiger Update- und Upgradeberechtigung. Auch bei Neuanschaffung eines PC kann die Lic. weiter-/erneut verwendet werden.


Viele Grüße

von

departure69
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Oben