Analoge Wünsche?


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Virgil Kane

Nikon-Clubmitglied
.


Die virtuellen Schaufenster sind prall gefüllt, was hindert dich?

die Sorge, dass danach dann wieder ein neuer Wunsch kommt und noch einer und noch einer.
Im Augenblick bin ich zufrieden mit der Vorfreude und dem Gefühl, dem Wunsch jederzeit nachgeben zu können.
Vielleicht sogar zufriedener als wenn ich das Ding hier hätte.

Die letzten fünf Jahre waren ein solches Hin und Her in Sachen Kamera-Hardware,
dagegen ist der Trip des alten Odysseus eine gerade Verbindung von A nach B.

Aber wer weiß was morgen ist.... :)

.
 

Sparks

Well-known member
Da fällt mir ein: meine F2 ist noch ohne Motor! [emoji33]
[MENTION=48937]Ando[/MENTION]: Danke für den Tipp mit dem DP-3.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ando

Well-known member
Da fällt mir ein: meine F2 ist noch ohne Motor!
MD-1! Er hat, im Gegensatz zu MD-2 und MD-3, keine Kunststoffzahnräder verbaut, die brechen. Sover kann aber umrüsten.

Ein Motor zum Mitdenken - nicht jede Geschwindigkeit verträgt sich mit jeder Verschlusszeit.
 

marshaj

Well-known member
Eine preislich interessante F6..... :fahne:
 
Oben