Analoge Wünsche?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Nikkor 200/4.0 Ai ist wunderbar. Leicht, kurz, wertig, komfortabel per großem Fokussierring in die Schärfe zu drehen, Sonnenblende integriert und top Performance.

:up:
Ein völlig unterbewertetes Glas, ich habe es in der Ai-S Version, etwas schlanker.
 
Kommentar
.


Die virtuellen Schaufenster sind prall gefüllt, was hindert dich?


die Sorge, dass danach dann wieder ein neuer Wunsch kommt und noch einer und noch einer.
Im Augenblick bin ich zufrieden mit der Vorfreude und dem Gefühl, dem Wunsch jederzeit nachgeben zu können.
Vielleicht sogar zufriedener als wenn ich das Ding hier hätte.

Die letzten fünf Jahre waren ein solches Hin und Her in Sachen Kamera-Hardware,
dagegen ist der Trip des alten Odysseus eine gerade Verbindung von A nach B.

Aber wer weiß was morgen ist.... :)

.
 
Kommentar
Da fällt mir ein: meine F2 ist noch ohne Motor! [emoji33]
[MENTION=48937]Ando[/MENTION]: Danke für den Tipp mit dem DP-3.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
Da fällt mir ein: meine F2 ist noch ohne Motor!

MD-1! Er hat, im Gegensatz zu MD-2 und MD-3, keine Kunststoffzahnräder verbaut, die brechen. Sover kann aber umrüsten.

Ein Motor zum Mitdenken - nicht jede Geschwindigkeit verträgt sich mit jeder Verschlusszeit.
 
Kommentar
Aber eines, das nicht durchrutscht :)

Das wird schwierig. Aber halb so wild.

Das Ding rutscht auch:

picture.php

Camera
NIKON D300

Focal Length
55mm

Aperture
f/3.5

Exposure
1/20s

ISO
200





:D:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten