Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich weiß nicht, ob ich es diesmal schaffe, die Idee steht zwar immer noch,
ich habe nur wegen des zweiten Hundes leider im Moment so gar keine Gelegenheit zum Fotografieren...
Aber da es sich bei mir eh in der Regel nur um die hinteren Ränge dreht, verpasse ich auch nix, die guten Bilder kommen ja trotzdem :D

:eek:...nee, das geht nicht!......und mit der Begründung schon lange nicht! :cool:

...also los!.....bis jetzt habe ich auch noch nichts "spannendes"
..Heute bin ich nochmals los, die Nikon F mit einem Film geladen und dann war da ein Kinderfest....fremde Kinder fotografiere ich nicht :rolleyes:

...also stehen deine Chancen sehr gut! :fahne: :D

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Ein Sommertag am Kö-Bogen

picture.php


(F3 mit 28-70 auf Tmax400/PS13, EpsonV370)

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
:fahne::fahne::fahne:

Auch diesmal nicht. Ich habe weder der die Musse noch die Zeit mich analog zu beschäftigen ...:fahne:

Dafür ist mein Fotozimmer so ziemlich eingerichtet. Die Tage werden nun kühler, meine Hektik beruhigt sich (hoffentlich) etwas und so schulde ich Euch dann ganz sicher ganz viel analoge Bilder .... ;)

Aber - den Thread und Eure Bilder werde ich weiterhin mit grosser Freude verfolgen. Und auch immer abstimmen ... obwohl ich schon jetzt den Eindruck habe, dass es in diesem Thread schon grosse Meisterwerke hat ... :up::up::up:
 
Kommentar
auweia, das sieht verdammt gut aus...:eek: :D

vier filme habe ich, der letzte und wichtigste ist noch nicht ganz voll. hoffe, das wird heute noch was, dann bringe ich das material morgen direkt zur post. neinnein, ganz sicher bringe ich ihn zur post. :D

bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf eure bilder. :)
 
Kommentar
auweia, das sieht verdammt gut aus...:eek: :D

vier filme habe ich, der letzte und wichtigste ist noch nicht ganz voll. hoffe, das wird heute noch was, dann bringe ich das material morgen direkt zur post. neinnein, ganz sicher bringe ich ihn zur post. :D

bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf eure bilder. :)

wunderbar!....ich bin auch schon gespannt, wie das Thema so umgesetzt wurde....:)


Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten