Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
.
Ende August steht die Silberhochzeit mit meiner F3 an und ich habe dieses Mal nicht erst überlegen müssen, welche Kamera ich für diese Runde nehme :).

Ich habe mich eigentlich auch schon für ein Bild entschieden, aber wer weiß, was mir noch vor die Linse kommt, zumal ich demnächst für ein paar Tage wieder unterwegs bin.



Sommerliches Garten-Idyll

picture.php


(F3 mit 28-70 auf Tmax400/PS13, EpsonV370)

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Anzeigen
Das schaut aber gemütlich aus....:D .....dem roten Stubentiger scheint es ja auch sehr gut zu gefallen...

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Die Kanten flimmern etwas, aber das ist im Original nicht so....

das Foto habe ich gemacht um die Definition von Freiheit im klassischen "Wohnwagen" mal zu hinterfragen.
..eine Antenne nach außen in die "Heimat" und in der Mauer des Campingplatz "eingesperrt".........Sommer in Noja/Spanien....

Ich bin nicht als "Spaßverderber" unterwegs .
..ich sehe nur Bilder einer Zeit und fotografiere Sachen, da würden die Meisten vorbei laufen....ist ja o.k.
...ich sehe es anders und bleibe stehen!

..Urlaub im Wohnwagen habe ich auch schon gemacht und es war wunderschön!..
...als "Fotojournalist" bin ich aber neutral und hinterfrage ALLES!


picture.php


Grüße,
Jan
 
Kommentar
wie entstand denn die verwirrende licht-/ schattensituation in beitrag 88 Jan? [MENTION=62181]Telewatt[/MENTION]
 
Kommentar
.

so,nun habe ich in meinem noch kleinen, analogen archiv doch noch etwas gefunden. nicht explizit auf sommer ausgerichtet, zeigen aber die bilder eines abends im Juno vergangenen jahres und das entsprechende blattwerk. :)



picture.php

wenn die schatten sich längen l​




picture.php

wenn die schatten sich längen ll




picture.php

wenn die schatten sich längen lll



FM2n, Kodak TMax1oo, PS13, Epson V370
 
Kommentar
schubs!
ich steuere grade wieder auf >den letzten drücker< zu. ich könnte mir das abgewöhnen. :hehe:
macht ihr es klüger! :D
 
Kommentar
Ich weiß nicht, ob ich es diesmal schaffe, die Idee steht zwar immer noch,
ich habe nur wegen des zweiten Hundes leider im Moment so gar keine Gelegenheit zum Fotografieren...
Aber da es sich bei mir eh in der Regel nur um die hinteren Ränge dreht, verpasse ich auch nix, die guten Bilder kommen ja trotzdem :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten