Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php



Grüße,
Jan
 
Kommentar
Anzeigen
hallo Jan, im zeitplan (thema wettbewerbsbilder) - erster abschnitt - hat der unlogikteufel zugeschlagen. der bilderfaden ist doch bereits eröffnet...;) [MENTION=62181]Telewatt[/MENTION]
 
Kommentar
hallo Jan, im zeitplan (thema wettbewerbsbilder) - erster abschnitt - hat der unlogikteufel zugeschlagen. der bilderfaden ist doch bereits eröffnet...;) [MENTION=62181]Telewatt[/MENTION]


Das war wirklich verwirrend, sorry!....ich habe es nochmals umformuliert!..:D


Linkshänder, Legastheniker mit Kamera in der Hand und dann noch musisch veranlagt!.........da sollte jede Tastatur gleich eine Sperre haben!...:fahne: :lachen::lachen:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Also wenn ich noch zum Entwickeln komme, könnte es eventuell bei mir noch was werden unter der Voraussetzung, daß der einzige Schuß zum Thema auch gelungen ist.

Mal schauen :rolleyes:

Ich erwarte ein Bild von dir!.....mal schauen?!....nee, sicherlich nicht...! :cool:

...du hast fotografiert, also lasse dich da nicht abhalten!......mit dem Willen fängt alles an!..Wo wäre die Welt, wenn keiner sich was traut!!.

Wir spielen hier kein Poker!....man kann nur gewinnen!......nicht alle gleichzeitig, aber jeder sollte soviel Mut haben, auch nicht "Sieger(in)" zu werden!

...auch wenn es etwas grob klingt, du hast es sicherlich verstanden, oder? ...wir kennen uns schon so lange, da muß ich auch mal den bösen Onkel spielen ;)

Ich hatte ja auch schon ein "Notfoto"....aber als ich das so gesehen hatte?!....nee, als Profi kannst du das in keinem Fall machen!......und dann bin nochmals mit dem Moped zum See, das 400er wie ein Indianer im "Gewehrholster" umgespannt......und es war gut so....man muß an seine Bilder glauben!...egal ob man gewinnt oder nicht!


Grüße,
Jan
 
Kommentar
Da ich einiges an Fotoliteratur doppelt habe, würde ich gerne zumindest für die Zeit, bis alles vergeben ist, den Siegern auch einen "Preis" ausrufen....es ist jetzt nicht immer DAS Buch oder Magazin, aber es sind immer Abhandlungen aus der analogen Zeit mit viel Info.....


Wer dazu Einsprüche hat, bitte gerne hier oder per PM....es ist ja noch nur eine Idee.:)


Grüße,
Jan
 
Kommentar
So!
Alles auf eine Karte diesmal...
Keine Alternativen, nur drei Blendenvarianten :eek:

[/schwitz]
 
Kommentar
Mein Wettbewerbsbild ist Teil einer Serie, hier sind die anderen Bilder dazu.

Die letzten Sonnenstrahlen streiften die Hügelkuppen, als ich mich auf den Weg machte.

Auf dem Mähdrescher saß der Vater, sein jüngster Sohn war für den Abtransport der Körner zuständig.

picture.php




picture.php




Zwei weitere Söhne waren damit beschäftigt, die Rundballen zu pressen bzw. diese einzusammeln und zum nahe liegenden Hof zu bringen.

picture.php




picture.php




Offensichtlich haben sie sich über mein Interesse an ihrer Arbeit gefreut und hatten nichts dagegen, dass ich mitten im Geschehen herumstand oder -ging und fotografierte.

picture.php



Lange, nachdem ich wieder zu Hause war, konnte ich noch beobachten, wie sie bis in den späten Abend ihre Runden drehten.


Am übernächsten Morgen bin ich wieder hingefahren, da lagen noch jede Menge Rundballen auf den Feldern.

picture.php



Und mittlerweile sind die Felder schon umgepflügt.

(Alle Bilder mit F3, 28-70, Tmax400/PS13, EpsonV370)

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten