365-Tage-Projekt 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full


75/365


Steiner & Madlaina – Heile Welt​
 
2 Kommentare
rollertilly
rollertilly kommentierte
Witzig, dass wir beide nahezu zeitgleich bemalte Wände hochladen :cool:
 
lommi
lommi kommentierte
Stimmt, passt gut zusammen. (y) Aber Du bist schon tagesaktuell, ich hinke noch etwas hinterher. :)
 
Anzeigen
full




Hier kommt das dritte Mosaik (manche sagen auch "Kalenderblatt" ;)) zu meinem 365-Tage-Projekt 2021.

Zack ist auch der März schon vorbei!
Bis auf einen einzigen Tag sind alle Fotos tagesaktuell.
Der eine Tag hat ein Ersatzfoto vom darauffolgenden Tag bekommen. Kein Problem.
22 Fotos habe ich mit der Fuji X-T3 sowie neun Fotos mit der Olympus E-M5 II gemacht.

Das Projekt macht mir weiterhin Laune. :)
Dank des Projekts habe ich es sogar ein paarmal geschafft, mich nach draußen auf einen kleinen Fotospaziergang aufzuraffen.

Die Playlist zu den Fotos pflege ich weiterhin.

Danke für Eure Begleitung bis hierher! Habt einen schönen April! :f055:
 
3 Kommentare
rollertilly
rollertilly kommentierte
So ähnlich wie unsere Konzepte sind, so unterschiedlich sind die Motive. Die Begeleitung macht Spaß, optisch und akustisch. Schöne Feiertage!
 
lommi
lommi kommentierte
snap7
snap7 kommentierte
Liebe Sabine, gerade das Mosaik vom März ist ein besonderes für mich, Du weißt warum.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten