365-Tage-Projekt 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full


114/365


Adele – I'll be waiting​
 
Kommentar
Anzeigen
full



Das April-Mosaik ist ganz schön bunt und blumig geworden.

Ein Osterei, ein paar Tiere, ein bisschen Kunst, ein letzter Schneefall, ein bisschen Abriss.
Außerdem viel Schrebergartenblümchen, auch anderes Blühzeugs hier und da in Kiel
sowie acht Indoor-Fotos, davon die meisten auch mit Blümchen.
Also haben wir inzwischen wohl doch Frühling. :)

Wie im letzten Monat ist ein einziges Foto nicht tagesaktuell:
Der 29. April hat ein Ersatzfoto vom 2. April bekommen.

Von den insgesamt 30 Fotos habe ich 25 mit meiner X-T3 und fünf mit meiner E-M5 II gemacht.
Die Aufzählung der sechs verschiedenen Objektive (3 x Fuji und 3 x Oly) erspare ich mir.

Die Musik zu den Fotos pflege ich in zwei (identischen) Playlisten:
die eine bei spo..., die andere bei dee...


Alles zusammen – Spazieren, Fotografieren und die Musik – macht mir weiterhin viel Spaß!

Danke für Eure Begleitung bis hierher und nun auf in einen hoffentlich schönen Mai! :)
 
Kommentar
full


125/365


Coldplay – Adventure of a lifetime​
 
3 Kommentare
rollertilly
rollertilly kommentierte
Das Fernweh scheint dich schon ein bisschen zu plagen, oder?
 
lommi
lommi kommentierte
Och, plagen tut es mich nicht.
Es macht mir einfach Spaß, gedanklich mit anderen unterwegs zu sein. Zumindest, wenn die Gegend mich interessiert, der Text unterhaltsam geschrieben ist und mehr enthält als nur “ich war da und da und bin dann nach XY weitergefahren“.
 
lommi
lommi kommentierte
Ich hatte an anderer Stelle schon mal etwas zu Margot Flügel-Anhalt gepostet:

Ich habe auch ihr erstes Buch "Über Grenzen. Mit Vollgas in den Ruhestand" gelesen. Es gibt auch einen Film dazu. Beides kann ich sehr empfehlen. Hier ein Link zum Film: https://www.swr.de/unternehmen/komm...en-mit-vollgas-in-den-ruhestand-2021-110.html
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten