365-Tage-Projekt 2021

lommi

Nikon-Clubmitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

37/365

Sophie Zelmani – Memories​

3 Kommentare
rollertilly
rollertilly kommentierte
Übrigens sehr cool mit deiner playlist!

lommi
lommi kommentierte
Danke! Das war eine gute Idee von dir. (y)
Allerdings sind meine drei Probemonate bei spo... inzwischen abgelaufen. Für den Februar habe ich jetzt bezahlt. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dabei bleiben werde (vielleicht funktioniert eine Playlist ja auch in der kostenfreien Version).

rollertilly
rollertilly kommentierte
Ich dachte immer, der Unterschied kostenfrei/kostenpflichtig liegt nur in der eingeblendeten Werbung alle paar Lieder. Ausprobieren ;-)

lommi

Nikon-Clubmitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

41/365

Helen Schneider – Bring the winter on​

1 Kommentar
rollertilly
rollertilly kommentierte
Schön, dass du momentan die Spotify-Liste dazu pflegst. Hast jetzt einen Verfolger :)

lommi

Nikon-Clubmitglied

47/365

Dana Fuchs – Baby loves the life​

1 Kommentar
lommi
lommi kommentierte

lommi

Nikon-Clubmitglied

51/365

George Michael – Freedom! '90​

1 Kommentar
rollertilly
rollertilly kommentierte
Du warst bei mir im Garten :cool:

lommi

Nikon-Clubmitglied

55/365

Ava Vegas – Growing flowers​

2 Kommentare
lommi
lommi kommentierte
Ich war wieder in Stefans Garten. ;)

lommi
lommi kommentierte
Außerdem möchte ich nochmal auf die Playlist hinweisen, die ich weiterhin pflege. Dort findet Ihr alle Musiktitel zu den Fotos:

Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->