365-Tage-Projekt 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full


56/365


2raumwohnung – Der letzte Abend auf der Welt​
 
Kommentar
Anzeigen
full



Hier kommt das zweite Mosaik zu meinem 365-Tage-Projekt in 2021.


Ebenso wie der erste Projekt-Monat Januar ist auch der Februar für mich im Nu verflogen.
Insgesamt ist es ist wieder eine bunte Mischung geworden. Für mich eine schöne Erinnerung, ein Fototagebuch.


Dazu noch ein bisschen Statistik:
19 x Fuji X-T3, in der Mehrzahl mit XF 18-55/2.8-4
8 x Olympus E-M5 II, je zur Hälfte mit M.12-40/2.8 und M.60/2.8 Macro
1 x Nikon D750 mit 50/1.4

Es macht mir weiter Spaß, auch mit der Musik. Die Playlist werde ich vorerst weiter pflegen.
Im Moment läuft bei mir übrigens die neue CD von den Foo Fighters.

Danke für Eure Begleitung bis hierhin! Habt einen schönen März! :f055:
 
1 Kommentar
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.......hüstel -schon das 2. Kalenderblatt fertig.;)
 
full


62/365


Sarah McLachlan – Ice cream​
 
4 Kommentare
rollertilly
rollertilly kommentierte
Für mich bitte das linke ...
 
lommi
lommi kommentierte
Das wären die Sorten Joghurt-Kirsch und Sizilianischer Joghurt. Kannst Du gern haben. (y)
Ich bin die mit Schoko und Wiener Mandel. :love:
 
lommi
lommi kommentierte
rollertilly
rollertilly kommentierte
Genau meine Lieblingssorte :love: Kiel ist schon verdammt weit weg, selbst für eine Vespa :LOL::ROFLMAO::LOL: Aber sollte ich mal soweit in den Norden kommen, ich meld mich (y)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten