Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MitmachthemaFotografierte Fotografen II (hier auch ohne Motiv!)
Ich bin auch mal auf einem Bild zu sehen Geschossen von einem Kollegen der mit auf dieser LP Tour war, Nachbearbeitung von mir aus einem 96 Kilobyte WhatsApp Bildchen
Danke für deinen lateinischen Kommentar. Das hat mich doch auf des Rätsels Lösung gebracht,
was denn wohl das in den Granitblock geschlagene TP bedeuten soll: turrim prospectum
Das Foto dient doch als Evidenz, dass es eben immer noch höher geht, was zu beweisen war.
Zitat: "Die bildungssprachliche Phrase quod erat demonstrandum bedeutet ins Deutsche übersetzt „was zu beweisen war“."
Keine Frägen: Demonstrare kann man mit " beweisen " übersetzen und daher kommt auch der Spruch, aber d. heißt auch " zeigen ".
Hugo war nicht klar, was zu zeigen war ( Beine, Hüften, ... ) - das war das Wortspiel.
S.o. (Eigenzitat) : " wobei Hugo nicht ganz klar ist, was da erat demonstrandum - der schaut doch glatt an die richtigen falschen Stellen ! "
Wenn wir schon bei den Sprachen sind: " Der Paparazzi " geht nicht. " Der " ist singular. " Paparazzi " ist plural. Ein einzelner Pressefotograf ist ein Paparazzo.
beim durchforsten meiner Festplatten bin ich auf dieses Bild gestoßen
Ratet mal wer diese stramme Jüngling ist Inzwischen sind ganz ganz viele Winter vergangen.
Na ja, ich gestehe, die Haare sind heute deutlich weniger wie damals, aber ansonsten.............