Mitmachthema Fotografierte Fotografen II (hier auch ohne Motiv!)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Stativ auf die Mauer und sich dann den Hals verrenken... so ähnlich stand ich gestern auch am Alten Elbtunnel, nur ohne Stativ


full
 
Kommentar
Anzeigen
Und das alles wegen Bilder eines äusserst fragwürdigen und unnötigen Ereignisses.
Wohl wahr.... aber ich gebe zu, ich habe mich hinreissen lassen, mal kurz an die Elbe zu fahren, um die Möglichkeiten meiner Ausrüstung anzutesten, vor allem beim Feuerwerk
 
Kommentar
Wenn man auf einer Oldtimermesse ist, dann wird wirklich überall fotografiert ...

full

(Profi mit D5 und 70-200 2.8 auf Dauerfeuer)

... oder gefilmt.

full


Die standen mir im Weg! Ich wollte gerade den Aufmacher der Messe (MB 300 SL und BMW 507) fotografieren, da tobt mir dieses ARD-Team vor die Linse. Später habe ich bemerkt, dass es sich um die Livesendung "livenachneun" handelte und ich denen auch im Weg stand ... :rolleyes:

Den 5-Minuten-Film aus der ARD-Mediathek gibt es HIER, mich ab ca. der 3. Minute :giggle:.

VG Holger
 
1 Kommentar
bassheiner
bassheiner kommentierte
Donnerwetter Holger, für Dein dezentes und unaufgeregtes Spiel in der Rolle des 'zufällig anwesenden Fotografen', würde ich Dich
für den 'Oscar für den besten Nebendarsteller' nominieren. :D
 
Schon eine Weile her. Zur Leichtathletik WM in Berlin 2009 (Hammerwerfen Frauen):

DSC_2402.jpg
 
5 Kommentare
berndiet
berndiet kommentierte
Sind die Vorderen schon getroffen worden?:ROFLMAO:
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...der zweite kommt langsam wieder zu sich, aber der erste scheint voll k.o. zu sein :unsure:
 
dembi64
dembi64 kommentierte
die Frauen müssen umwerfend gewesen sein :cool:
 
dembi64
dembi64 kommentierte
und auch die Beinstellung des linken ist irgend wie..............................hammermäßig
 
departure69
departure69 kommentierte
2009?
Die hellgrau-weißen sind ja wohl Kanoniere, die dunklen Objektive könnten an Nikons sein. Was war bei Nikon in der Profiklasse 2009 angesagt? Die D3? Die D3s?
Und sind das wirklich solche Ofenrohre, oder sind das bloß sehr lange Streulichtblenden?
 
Irland 2016, Cliffs of Moher
näher haben die beiden sich nicht ran getraut
DSC_7206.jpg
 
3 Kommentare
berndiet
berndiet kommentierte
Jau, da geht noch'n Meter:angel:
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Immerhin haben die sich über die Absperrung getraut :cool:
 
joerghey
joerghey kommentierte
.... gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter ... :D
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten