Mitmachthema Fotografierte Fotografen II (hier auch ohne Motiv!)


full
 
Kommentar
Anzeigen

alter Scan

full


Scan​
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kommentare
pixelschubser2006
pixelschubser2006 kommentierte
Minolta-Fotograf hinter Gittern? Warum? Hat er die wunderbare X700 gestohlen, und wenn ja: warum durfte er die Beute behalten?
 
dembi64
dembi64 kommentierte


er hatte die Minolta nicht gestohlen, und behalten hat er sie bis zum Schluss auch. Wer sie später geerbt hat und was aus ihr geworden ist entzieht sich meiner Kenntniss. Damals hatte ich auch noch eine X700 und eine XD7. Beides waren sehr feine Kameras. Ich hätte sie behalten sollen. Aber damals hatte Nikon auch "hübsche Töchter" :ROFLMAO:
 
...mit und ohne Motiv...

full


full


beide Bilder Nikon D850 mit Nikon AF-S Nikkor 28-300mm 3.5-5.6G ED VR
 
2 Kommentare
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ich bin schon manchmal an gefährlichen Stellen beim Fotografieren, aber platt auf der Straße ... :oops:
Wenn ich aus eher schwierigen Positionen fotografieren, dann habe ich 'Dreckklamotten' an ... :oops:
Winkel und Idee sind schon o.k., aber ... wenn dem Herrn im weißen Hemd das orangefarbene Auto gehört, warum stellt man es nicht frei irgendwo hin ... :oops:
Ich glaube, da schmückt sich jemand mit fremden Federn, aber Deine Fotos davon sind spitze!
VG Holger 😷
 
olynik
olynik kommentierte
Danke, Holger. Da geht es nicht nur ums Foto, da geht es auch um die Show (und natürlich auch ums Protzen). Das Ganze findet in Dresden statt. Im Hintergrund des fotografierten Herren befindet sich ein Nobelhotel. Auto und Hintergrund machen was her. Weggefahren sind sie dann übrigens gemeinsam.
 
nz01f.jpg
 
4 Kommentare
dembi64
dembi64 kommentierte
das nenne ich doch mal eine Hammer Knipskiste. Da kackt wirklkch jede noch so moderne Digicam ab :ROFLMAO:
 
Kay
Kay kommentierte
inhaltlich stimme ich zu - an der Ausdrucksform könntest Du noch arbeiten ...
 
dembi64
dembi64 kommentierte
Kay

ach jetzt komm. Du bist doch sonst auch nicht so ohne Spaß :oops:
 
Kay
Kay kommentierte

Defäkation als pseudospaßige Sprachvariante ist nicht so mein Ding.
 
19.jpg
 
4 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Was ist moderner, der Knipsapparat oder das Hörgerät? :cool:
 
dembi64
dembi64 kommentierte


Als Hörgeräteträger kann ich die Frage leicht beantworten. Ich habe jedenfalls noch kein solches In Ear Gerät. Die waren mir vor knapp 6 Jahren schlicht noch zu teuer.
 
snap7
snap7 kommentierte
Macht da Huub Stevens ein Mannschaftsfoto? 😉
 
B
BerndUwe kommentierte

Ich hatte an Konrad Adenauer gedacht.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten