Mitmachthema Fotografierte Fotografen II (hier auch ohne Motiv!)

Spunk2106

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Wie man im Thread von <Christian/> in letzter Zeit häufig beobachten konnte, entsprachen die Fotos nicht seinen Vorgaben und wurden wieder herausgenommen.
Da aber offensichtlich sehr viele Fotos von Fotografen existieren, auf denen das Motiv allerdings nicht zu sehen ist, eröffne ich diesen Thread, um genau diese auch zeigen zu können.

Ich möchte Fotos von Euch sehen, die Fotografen in normalen, witzigen, kuriosen, waghalsigen oder sonstigen Einsätzen zeigen. Sollte es sich bei den Abgebildeten um NF-F'ler handeln, wäre ein Name dazu nett.

Ich möchte hier auch unbedingt noch erwähnen, dass die Bilder, die Christians Vorgaben entsprechen (bitte unbedingt Eingangsposting hier beachten: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=96466), ausschließlich in seinem Thread "Fotografierte Fotografen" einzustellen sind.
(Dies soll kein konkurrierender Thread, sondern ein ergänzender sein. Christian ist hiermit übrigens einverstanden!).

LG

Heike

Ich selbst fange mit einem Foto an, auf dem das eigentliche Motiv auch im Verborgenen bleibt:

picture.php

(Hier sieht man einen der wenigen Canoniere hier im Forum: Pacos).
 
Anzeigen
Davon hab ich einige

Na dann mal los...


13470480b233b8c360.jpg

Stefan

13470485e37eb29ea6.jpg


13470485e383015b93.jpg


13470485e382fed8a7.jpg


13470485e38567d6a4.jpg

Axel

falls einer damit nicht einverstanden is, nur bescheid geben

Domi


P.s sorry wegen der Qualität, damals hab ich des mit dem verkleinern noch nicht richtig drauf gehabt... :D
 
Kommentar
Gibt es auch ein Foto dazu?:confused:

Das ist für den ganz neuen Fred "Fotografierte Fotografen ohne Motiv und jetzt sogar auch noch ohne Fotograf":D

Ganz im Ernst, es beruhigt mich ungemein, dass ich nicht der einzige bin der nichts sehen kann.

MfG, Wilfried
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Der Link den er für das Bild hinterlegt hat, führt ins Leere.
Ich könnte mir zwar denken, welches Bild er in seinen Alben zeigen möchte,
aber vielleicht kommt Archelon ja noch selbst dahinter, dass hier etwas nicht
stimmt. ;)

Gruß Jens
 
Kommentar
Da gab es auch noch keine FX Serie...

außerdem war selbst eine F4 oder F5 noch kompakt zu den heutigen Modellen....

Helmut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten