Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

full
 
Kommentar
Anzeigen
Da sitze ich eben auf dem Balkon, rauche eine Zigarre, möchte ein bißchen lesen und denken ...

und sehe ich meinen Besucher hier mitten in der Stadt:


full
 
2 Kommentare
Holeshot
Holeshot kommentierte
wurde bestimmt vom Zigarrenduft angelockt.
 
  • Haha
Reaktionen: Kay
Kay
Kay kommentierte

;)Dann wußte er, was gut ist.
Das war meine letzte Griffins :confused:

Hugo meint, der hat mich in meiner Qualmwolke wohl übersehen.
 
2 Kommentare
M
MJMAJ kommentierte
An sich ein wirklich super Bild. Was mich irritiert, sind die Reflektionen. Sind die alle im Wasser oder in einem Fenster, durch das Du fotografiert hast?
VG, Jens
 
kommentierte
Hallo Jens, meinst Du die Reflektion im oberen linken Bereich? Bin nochmal die anderen Bilder bei gleicher Brennweite durchgegangen, doch dort war alles ok:unsure: Teilweise habe ich durch hohes Gras fotografiert. Könnte das eventuell auch zu so einer Erscheinung führen?
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten