Mitmachthema Zeigt her Eure Schilder

Anzeigen
"Überschreiten der Gleise verboten"- steht auf dem etwas verblassten Schild...
full
 
Kommentar
Hinterm Deich bei Dedesdorf läßt sich Öl finden

"Handschieber Weser"
full


full


Gruß Marc
 
2 Kommentare
Labradorit
Labradorit kommentierte
Kann beim Anbohren aber Ärger geben!:)
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Außerdem sind wir ja hier nicht in Nigeria, wo an den Pipelines Selbstbedienung üblich ist.
 
full


VG Holger :mask:
 
5 Kommentare
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Schnee in Spanien? :cool:
 
m-hermann
m-hermann kommentierte

In der Umgebung von Madrid war/ist doch diesen Winter jede Menge Schnee gefallen! Liegt auch über 600m hoch, die höchste Hauptstadt Europas! Wen wunderts?
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Ich wollte Holger ja nur zur Erklärung nötigen ;)
 
BeST
BeST kommentierte

<Klugscheissermode>
Madrid liegt auf 667 Meter, Andorra la Vella auf 1011 Meter.
</Klugscheissermode>
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte


Tschuldigung, Ihr habt nur den Beitrag kommentiert ohne mich zu zitieren. Daher lese ich die Frage erst heute (nachdem der Schnee weg ist).

Nein, das ist kein Schnee in Spanien (da soll man ja derzeit auch nicht hinfahren), das ist das Schild beim "Instituto Cervantes Bremen", das auf die Bibliothek hinweist. Ich wollte erst die andere Seite des Schildes fotografieren, aber den deutschen Text mit Schnee fand ich langweilig! :D

VG Holger :mask:
 
Fahrradstadt Bremen

full


VG Holger :mask:
 
Kay
Kay kommentierte
Jaja, in Bremen waren manche Bürger schon immer einen Schritt zurück ... schnell wech :D
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Kay
Sehr gut gesehen, @Kay (y)! ==> Ich hab's (das Jaja) mal dick und fett markiert in #5.120.1 ;). Und das, obwohl die Hamburger z.Zt. (noch?) in der zweiten Liga spielen ... :fahne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
zu schnell gewesen ...
 
Kay
Kay kommentierte
Seit Jahren schon wünsche ich mir mal wieder einen richtigen Weltstar*in in Deutschland; egal, ob in Tennis, Boxen, oder Federball - hauptsache, wir kommen mal wieder vom Fußball als Dauersportberieselung weg. Und Laschet gehört gestoppt mit seinem " Wir brauchen ...
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Kay
Da bin ich ganz bei Dir! Und vor allem in der Sache mit dem Luschet, wenn der Kanzler würde ... :LOL::ROFLMAO::LOL::lachen::wut: :icon-wuerg:
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten